Familienabenteuerwochen in Mitterbach

Dieser Beitrag ist älter als ein Jahr, die Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell!

Sie planen einen Familienurlaub? Dann kommen Sie nach Mitterbach am Erlaufsee – hier gibt es die idealen Bedingungen für einen Urlaub mit der ganzen Familie.

Der kleine Ort Mitterbach liegt am Fuße der Gemeindealpe im „wilden“ Mostviertel an der Via Sacra. Es erwarten Sie der klare Erlaufsee und eine wunderschöne Berglandschaft. Auch einem Ausflug in den Nachbarort Mariazell, dem bedeutendsten Wallfahrstort Mitteleuropas, steht nichts im Wege!

Familie Zuser bietet Ihnen von 23. – 27. Juli 2012 sowie von 30. Juli – 3. August 2012 ein spezielles Package – die Familienabenteuerwoche.

In dem geführten Programm erwarten Sie und Ihre Familie viele Abenteuer. Beim Kistenklettern und beim Klettern im Hochseilgarten am Erlaufsee geht es hoch hinaus. Aber auch beim Spielevormittag mit vielen lustigen Wettbewerben wie z.B. Floßbauen wird Ihren Kindern nicht langweilig werden. Nach dem Bogenschießen können Sie den Tag ruhig bei einem Grillabend ausklingen lassen.

Zusätzlich bekommen Sie für die Dauer Ihres Aufenthaltes die „Wilde Wunder Card“. Mit dieser Karte bekommen Sie zahlreiche freie Eintritte bei vielen Ausflugszielen der Region, so z.B. bei der Gemeindealpe, der Bürgeralpe, im Heimathaus in Mariazell oder im Freibad Mitterbach. Gerne können Sie auch Ihren Gutschein für eine Kaffeejause im Café Zuser einlösen. Bei Schlechtwetter steht Ihnen gegen Voranmeldung der neue Turnsaal der Gemeinde Mitterbach 2 Stunden kostenlos zur Verfügung.

Preis pro Erwachsenem im Doppel- oder Familienzimmer: € 229,-
Kinder im Alter von 6-14 Jahren (im Zimmer der Eltern): € 137,-
Kinder unter 6 Jahren im Zimmer der Eltern frei!
Preise gelten für die ganze Woche inklusive Halbpension.

Anmeldungen bis 30. Juni 2012 möglich! Nähere Infos erhalten Sie unter www.pension-zuser.at

 

Bericht und Fotos:

Mariazell Online

 

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .