Nivea Familienfest in Mariazell

Dieser Beitrag ist älter als ein Jahr, die Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell!

Am Samstag, 14. und Sonntag, 15. Juli 2012 findet in Mariazell das Nivea Familienfest statt. Gleich wie letztes Jahr wird das Fest in den Sommerferien an 10 verschiedenen Orten in ganz Österreich veranstaltet – dieses Jahr auch in Mariazell.

Freuen Sie sich auf das grösste Familienfest Österreichs. Family-Entertainer und Moderator Robert Steiner führt Sie gemeinsam mit Bauchredner und Zauberer Tricky Niki durchs Programm. Mit dabei ist auch die freche Ratte Rolf Rüdiger, das Puppentheater mit „Kasperl & Co.“, sowie Kinostar „Lorax“ und der aus DSDS bekannte Popstar Sebastian Wurth.

Auf der Nivea Showbühne gibt es ab 10.00 Uhr bis 18.00 (Sonntag bis 17.00) volles Programm! Spiel, Spaß , Gesang, Tanz oder Zauberei – für jeden Besucher ist etwas dabei! Auch für die Jüngsten unter uns wird das Nivea Familienfest somit zu einem großen Erlebnis.

Alle Besucher von 3-13 Jahren können sich in der Safari auf ein tierisches Abenteuer einlassen. Für alle, die nach der „Giraffen Hüpfburg“, der „Elefanten Rutsche“, dem wilden „Nashorn Rodeo“ und dem „Krokodil surfen“ noch nicht müde sind, warten noch viele weitere Herausforderungen.

 

Der gute Zweck
Zum Nivea Familienfest haben Sie freien Eintritt! Dennoch können Sie einen guten Zweck unterstützen. Beim Fest erhalten Sie Tombola-Glückslose um € 1,- pro Stück. Mit diesem Los haben Sie drei Gewinnchancen. Als Hauptpreis können Sie wertvolle Einkaufsgutscheine oder einen Österreich Familien-Urlaub gewinnen.

Der gesamte Erlös aus dem Tombola-Glückslos-Verkauf kommt ohne Abzug dem SOS-Kinderdorf zugute. Letztes Jahr konnte mit über 250.000 Besuchern eine Rekordsumme von € 305.539,- gesammelt werden. Diese wurden dem SOS-Kinderdorf Geschäftsführer, Mag. Christian Moser beim Tourfinale übergeben.

 

Shuttlebus Fahrplan und Stationen & Programmpunkte

Fahrplan

 

Bericht: Mariazell Online
Quelle: www.nivea-familienfest.at

 

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .