Rudi Dellinger – Gedenklauf

Da Rudi Dellinger leider im Jahr 2011 von uns gegangen ist, veranstaltet der WSV Mariazell heuer einen Rudi Dellinger – Gedenklauf:

Liebe Skisportfreunde,

zum Gedenken an unser langjähriges Mitglied und Förderer des regionalen Kinder- und Jugendrennsports Rudi Dellinger, der im November 2011 plötzlich und unerwartet verstorben ist, veranstalten wir ein Rennen zu dem wir sehr herzlich einladen.

Rudi Dellinger war 30 Jahre Initiator und bis zum Jahr 2007 Hauptsponsor des regionalen Kinder- und Schülercups.

Der Gedenklauf findet am Samstag, 25. Februar 2012, Start: 11.00 Uhr, auf der Mariazeller Bürgeralpe statt. Ausschreibung

Wir würden uns freuen möglichst viele Schiläufer bei unserem Gedenkrennen begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
WSV Mariazell
Peter Kroneis Obmann

 

Bericht:

WSV Mariazell

Fotos:

Dellinger

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.