Auflösung des Vereines – Freunde der Mariazellerbahn

Mit dem Fahrplanwechsel im Dezember 2010 geht die Ära der ÖBB an der Mariazellerbahn zu Ende und das Land Niederösterreich übernimmt nun endgültig die Verantwortung für diese Bahn. Damit ging ein weiterer unserer Wünsche in Erfüllung.
Bild: http://www.mariazellerbahn.at/freunde.php Bild: http://www.mariazellerbahn.at/freunde.php

Bereits vor der 7. Generalversammlung hatte sich der Verein eine schöpferische Pause gegönnt, nunmehr ist er sanft entschlafen. Seit der Druck einer drohenden Einstellung der Mariazellerbahn fehlt, haben sich die Aktiven vielfach anderen Projekten zugewendet und um den Verein wurde es sehr ruhig. Daher wurden auch in den vergangenen Jahren keine Mitgliedsbeiträge mehr eingehoben und daher ist auch kein nennenswertes Vereinsvermögen mehr vorhanden. Als Konsequenz wurde am 7. Oktober 2010 in einer erweiterten Vorstandsitzung die Auflösung des Vereines einstimmig beschlossen.

 

 

Lesen Sie mehr über die Mariazellerbahn…

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.