Eine Stunde gratis tanken in Mariazell

Am Montag, 7. Juni 2010 um Punkt 16 Uhr fiel der Startschuss zum „Gratis Tanken“ in Mariazell.

Eine Autokolonne in Dreier- und Viererreihen vom Busparkplatz durch die SB-Waschanlage bis zu den Zapfsäulen. Dieses Bild gab es dank der „Straßenchecker Aktion“ von „Antenne Steiermark“ in Mariazell bei der A1 Tankstelle zu sehen.

Mit dem Antenne Steiermark „Straßenchecker-Pickerl“ auf dem Auto durfte man zwischen 16 und 17 Uhr gratis tanken! Die Antenne Steiermark Muntermacher Martin Moser & Co. geben täglich zwischen 5 und 10 Uhr bekannt, um welche Uhrzeit und bei welcher A1-Tankstelle in der Steiermark Sie gratis tanken können. Treue Hörer des Senders waren schon eine halbe Stunde vor Beginn der Aktion bei der A1 Tankstelle, um sich rechtzeitig den „Gratis-Sprudel“ abzuholen.

142 PKW´s wurden mit 3545l. Treibstoff gratis betankt.

 

Gratis Tanken

 

Gratis Tanken

 

Gratis Tanken

 

Gratis Tanken

 

Bericht und Bilder:
Mariazell Online