Kindermaskenball 2009

Mariazeller Kindermaskenball 2009

Heuer fand der traditionelle Mariazeller Kindermaskenball erstmalig im Festsaal des Hotel „Weißer Hirsch“ statt.

 

Kindermaskenball

 

In den letzten vier Jahren war das Organisationsteam auf der Suche nach einem geeigneten Veranstaltungsort und ist nach einigen Saalwechseln heuer im „Weißen Hirschen “ aufgenommen worden. Herzlichen Dank dafür an Ute und Klaus Hulatsch, die neuen Besitzer des Hotels.

 

Kindermaskenball

 

Der Mariazeller Kindermaskenball hat hiermit vielleicht eine neue Heimat gefunden, denn wie sich zeigte, ist der Saal für diese Veranstaltung bestens geeignet. Rund 70 Kinder konnten an fünf Spielestationen zum Thema „Europa“ ihre Geschicklichkeit, Fantasie und Schnelligkeit unter Beweis stellen.

 

Kindermaskenball

 

Der Zauberclown Abu-Karim versetzte die Kinder mit seinen Zaubertrickts ins Staunen, währendessen konnten sich die Erwachsenen im Elterncafé direkt im Saal verwöhnen lassen.

 

Kindermaskenball

 

Dank gilt auch der heimischen Wirtschaft für die vielen Spenden, der Stadtgemeinde Mariazell für die finanzielle Unterstützung der Veranstaltung, und Dank gebührt natürlich auch dem Organisationsteam und den vielen fleißigen Helfern.

 

Kindermaskenball