Männerschutzfaktor 3

Der Programmtitel der „Dornrosen“ zog nicht nur viele Damen, sondern auch gleich viele Männer in den bis auf den letzten Platz besetzten Kultursaal in Mariazell.

Die drei Schwestern aus der Untersteiermark kratzen mit ihren musikkaberettistischen Stacheln ganz charmant, aber bestimmt in der Männerwelt herum. Mit viel Witz, Charme und vor allem mit tollen Stimmen bringen Sie die Gedanken der Frauen über die Männerwelt in ihren selbst komponierten Liedern ans Tageslicht.

 

Dornrosen

 

Dreistimmig wundervoll gesungen, dazu ein perfektes Zusammenspiel der verschiedenen Instrumente und all das im sexy Outfit, da wurden noch so harte Kerle weich.  Die Dornrosen schafften von Beginn an, das gesamte Publikum dieser „K.O.M.M.“-Veranstaltung zum Lachen zu bringen und animierten es auch zum Mitmachen, ohne jemals extrem oder gar beleidigend zu werden.

 

Und vielleicht versteht der eine oder andere Mann nun die Frauenwelt etwas besser – oder auch nicht.

 

„Bericht „Obersteirer“