Neustart beim Ochsenwirt

Betriebsübernahme gefeiert

„Herzlich Willkommen“ war das Motto am Samstag, 21. April 2007 im ehemaligen „Gasthof zum Goldenen Ochsen“, als die offizielle Eröffnungsfeier des Gasthofs „Ochsenwirt“ unter neuer Führung stattfand.

Die neuen Besitzer des traditionsreichen Hauses am Arthur Krupp Platz in Mariazell , Hannes Glitzner und Alexander Plaschke, konnten dabei zahlreiche Ehrengäste, darunter Pater Superior Mag. Karl Schauer sowie den Bürgermeister der Stadt Mariazell, Helmut Pertl begrüßen.

Nicht fehlen durften natürlich auch die Vorbesitzer des Hauses, Erich und Uschi Nitsche, die den Betrieb bis März 2007 geführt hatten, danach in den wohlverdienten Ruhestand gegangen waren und den beiden „Youngsters“ den Betrieb übergeben hatten.

Musikalisch umrahmt wurde der Abend von einem Pianisten sowie das Duo Schweiger. Weiters wurde ein großes Buffet angerichtet. Rund 100 geladene Gäste und Freunde waren gekommen, die Gratulanten wünschten den beiden neuen Wirten viel Erfolg für die Zukunft und amüsierten sich bis in die späten Nachtstunden.

Hannes Glitzner und Alexander Plaschke

Auch wir von Mariazell-Online waren mit unserer Kamera dabei und haben die beiden Jungunternehmer dabei vor die Linse bekommen. Wir danken für die Einladung und wünschen den beiden Burschen auf diesem Wege ebenso viel Erfolg für die Zukunft.

 

Bericht und Foto „Mariazell Online“