Musikschulabschlußkonzert

Hannes Haider ist auch sehr stolz auf die hohe Schülerzahl

Beim diesjährigen Schulschlusskonzert im voll besetzten Pfarrsaal zeigten die Schüler der Musikschule Mariazell, den Gästen und den zu recht stolzen Eltern ihr Können und ihren gewaltigen Fortschritt. Bekannte Stücke von alten Meistern bis hin zu modernen und angesagten Titeln wurden professionell und mit Begeisterung dargeboten.

Im Rahmen dieser Veranstaltung überreichten Professor Josef Hofer und Bürgermeister Helmut Pertl insgesamt 30 Schülern das bronzene und silberne Leistungsabzeichen.

Schulschlusskonzert

Musikschuldirektor Hannes Haider ist auch sehr stolz auf die hohe Schülerzahl von 238 und natürlich auf die wunderbaren Erfolge, die in diesem Schuljahr bei verschiedensten Wettbewerben erzielt wurden. Nun freuen sich aber alle Schüler sowie Lehrer auf die wohlverdienten Sommerferien und die Gäste auf die kommenden Auftritte und Vorstellungen der Musikschule Mariazell.

 

Bericht „Obersteirer“