Musiktheater – „La notte italiana“
Wann:
Am Samstag, 3.10.2026 um 17:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Alte Gerberei Mitterbach
„La notte italiana“ – Eine musikalische Reise mit Christine und Camillo dell´ Antonio
Erleben Sie eine musikalische Reise durch Italien mit beliebten Opern- und Operettenmelodien und neapolitanischen Volksliedern. Ein vergnüglicher Musiktheater-Abend mit hoher Gesangskunst, spritzigen Dialogen und rasantem Kostümwechsel!
Nach der „Fledermaus“ sind Christine und Camillo dell’Antonio bereits zum zweiten Mal zu Gast in der ALTEN GERBEREI in Mitterbach!
Das Sängerpaar Christine und Camillo dell’Antonio erzählt mit Herz und Schärfe vom Leben. Von den Skurrilitäten des Alltags, von Irrungen und Wirrungen, von Liebe und Verdruss. Als Sopran und Tenor stets begleitet von Meisterwerken der Klassik, der Romantik, der Oper und der Operette. Letztere ganz besonders!
Neben ihren eigenständigen Sängerkarrieren (u.a. Bregenzer Festspiele, Volksoper Wien, Oper Graz, Lehàrfestival Bad Ischl) kreiert das Sängerehepaar eigene Programme wie szenische Liederabende oder Opern- und Operettencollagen.
Spaghetti, Urlaub, Sandstrand, kurzum „La Dolce Vita“
Lassen Sie sich auf eine Urlaubsreise durch „Bella Italia“ mitnehmen!
Bühne frei!
Dieser Abend wird vom Kulturverein K.O.M.M. in Zusammenarbeit mit dem Tourismusverband Mitterbach veranstaltet.

Musiktheater „La notte italiana“ – Fotocredit: FotografieHoch2 Tulln
Alte Gerberei Mitterbach
Lederergasse 9
3224 Mitterbach am Erlaufsee












