ABGESAGT: Jodeltag ABGESAGT

Wann:
Diese Veranstaltung war für Freitag, 08.09.2023 um 16:00 Uhr geplant, wurde jedoch abgesagt!

Veranstaltungsort:
Sternwarte Stehralm

ACHTUNG: Der Jodeltag am Freitag, 8. September 2023 wurde auf abgesagt und auf 2024 verschoben!

Der 8. Jodeltag unter der Reihe IM SALZATAL mit Olivia Koland steht diesmal unter dem „himmmlischen“ Motto „Weißt du wieviel Sternlein stehen“

Abendlieder & Jodler lassen unsere Seele baumeln

An einem Septemberabend 2023 treffen wir uns im Hotel Himmelreich, um ein paar wunderbare Abendmelodien und Jodler zu erlernen.
Danach geht es zu Fuß auf die naheliegende Stehralm (Gehzeit ca. eine Dreiviertelstunde).
Hoch über der Stadt, auf der Stehralm in 1.008m Seehöhe, liegt die Volkssternwarte Mariazell, eine der modernsten Volkssternwarten Österreichs.
Dort blicken wir, mit unseren Jodlern und Abendliedern im „Gepäck“, auf die Stadt Mariazell und die wunderschöne Berglandschaft.
Außerdem werden wir dem Weltall einen kurzen Besuch abstatten und im Rahmen einer Sternführung den einen oder anderen Blick durchs Fernrohr werfen.

Kurstermin
Freitag, 8. September 2023 von 16:00 bis 22:00 Uhr

Kurskosten
€ 75,- pro Person

Foto: IM SALZATAL

Foto: IM SALZATAL

Anmeldung und weitere Informationen
Ulrike Schweiger
info@imsalzatal.at
www.imsalzatal.at

Sternwarte Stehralm
Helleportweg 6
8630 Mariazell

Route hierher planen