Mitarbeiter:in (m|w|d) für Gästeservice und Information

Der Tourismusverband Hochsteiermark sucht zum sofortigen Eintritt eine/n Mitarbeiter:in (m|w|d) für Gästeservice und Information im Tourismusbüro

Vollzeit (38,5 Std./Wo)

Dienstort: Mariazell

Deine Aufgabenbereiche:

  • Gästeinformation und Beratung von Gästen der Hochsteiermark
  • Enge Zusammenarbeit mit den touristischen Betrieben der Hochsteiermark
  • Betreuung und Wartung des Internet-Buchungssystems Mithilfe bei der Konzeption von Werbemitteln und Drucksorten
  • Diverse administrative Bürotätigkeiten sowie Lagerverwaltung
  • Präsentation der Region auf Publikumsmessen

Unsere Erwartungen an dich:

  • Abgeschlossene touristische oder kaufmännische Ausbildung (Matura von Vorteil)aber auch Quereinsteiger sind herzlich Willkommen.
  • Führerschein B und Auto erforderlich
  • Reisebereitschaft inkl. Wochenendeinsatz
  • Freundliches, offenes Auftreten
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englisch- und EDV-Kenntnisse
  • Bereitschaft zum Wochenenddienst in der starkfrequentierten Zeit, z.B. Mariazeller Advent

Was wir bieten:

  • Abwechslungsreiche Tätigkeit – denn jeder Gast ist anders
  • Gutes Betriebsklima an einem attraktiven Arbeitsplatz
  • Bezahlung ab € 2.200,- Brutto/Monat auf Basis Vollzeit – Überzahlung je nach Qualifikation möglich

Bitte sende uns deine aussagekräftige Bewerbung an: u.gurdet@hochsteiermark.at oder an
Tourismusverband Hochsteiermark z. Hd. Ute Gurdet, Herzog-Ernst-Gasse 2 | 8600 Bruck an der Mur

Stellenausschreibung als PDF herunterladen