Mitarbeiter:in (m|w|d) für Gästeservice und Information
Der Tourismusverband Hochsteiermark sucht zum sofortigen Eintritt eine/n Mitarbeiter:in (m|w|d) für Gästeservice und Information im Tourismusbüro
Teilzeit (20 bis 25 Std./Wo)
Dienstort: Mariazell
Deine Aufgabenbereiche:
- Gästeinformation und Beratung von Gästen der Hochsteiermark
- Enge Zusammenarbeit mit den touristischen Betrieben der Hochsteiermark
- Betreuung und Wartung des Internet-Buchungssystems
- Mithilfe bei der Konzeption von Werbemitteln und Drucksorten
- Diverse administrative Bürotätigkeiten sowie Lagerverwaltung
Unsere Erwartungen an dich:
- Abgeschlossene touristische Ausbildung (Matura von Vorteil)
- Führerschein B und Auto erforderlich
- Freundliches, offenes Auftreten
- Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englisch- und EDV-Kenntnisse
- Bereitschaft zum Wochenenddienst
Was wir bieten:
- Abwechslungsreiche Tätigkeit – denn jeder Gast ist anders
- Gutes Betriebsklima an einem attraktiven Arbeitsplatz
- Bezahlung € 2.200,- Brutto/Monat auf Basis Vollzeit – Überzahlung je nach Qualifikation möglich
Bitte sende uns deine aussagekräftige Bewerbung an: u.gurdet@hochsteiermark.at oder an
Tourismusverband Hochsteiermark z. Hd. Ute Gurdet, Herzog-Ernst-Gasse 2 | 8600 Bruck an der Mur