Mitarbeiter Vertriebsinnendienst Teilzeit (m/w/d) gesucht

Die Jojo GmbH ist ein familiengeführtes Vertriebsunternehmen von pädagogischen Lehr- Spiel und Bewegungsmaterialien. Zu unseren Kunden gehören Kindergärten, Schulen, Pflegeheime, sowie weitere pädagogische Einrichtungen in Deutschland und Österreich.

Deine Aufgaben

  • Betreuung/ Unterstützung unserer Vertriebspartner und Kunden
  • Auftragsabwicklung und Angebotserstellung
  • Bearbeitung von Kundenanfragen und -reklamationen
  • Allgemeine Verwaltungs- und Organisationstätigkeiten

Dein Profil

  • Kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Gute MS-Office-Kenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit digitalen Endgeräten
  • Selbstständiges und zielorientiertes Arbeiten zeichnen dich aus
  • Begeisterungsfähigkeit im Umgang mit Menschen, in Beratung und im Verkauf

Unser Angebot

  • Dein Job: spannend, anspruchsvoll mit täglich neuen Herausforderungen an einem modernen Arbeitsplatz
  • Dein Team: Es erwartet dich ein familiäres Arbeitsklima mit einem motivierten Team und flachen Hierarchien, das dich in der Erreichung deiner Ziele optimal unterstützt
  • Deine Vorteile: Profitiere von unseren attraktiven Rabatten auf unser Produktsortiment, kostenloses Obst sowie Warm- & Kaltgetränke
  • Einstufung zur Bezahlung nach Kollektivvertrag „Handel“

Wir freuen uns auf Dich!!!

Werde Teil der JOJO Familie und bewirb dich per Mail mit deinen Bewerbungsunterlagen, unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins:

Ansprechpartner
Tanja Purdak
Wertheimweg 12
8630 Mariazell
E-Mail: bewerbung@jojo-education.com
Tel: +43 2662 – 40091

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