Mitarbeiter Vertriebsinnendienst Teilzeit (m/w/d) gesucht
Die Jojo GmbH ist ein familiengeführtes Vertriebsunternehmen von pädagogischen Lehr- Spiel und Bewegungsmaterialien. Zu unseren Kunden gehören Kindergärten, Schulen, Pflegeheime, sowie weitere pädagogische Einrichtungen in Deutschland und Österreich.
Deine Aufgaben
- Betreuung/ Unterstützung unserer Vertriebspartner und Kunden
- Auftragsabwicklung und Angebotserstellung
- Bearbeitung von Kundenanfragen und -reklamationen
- Allgemeine Verwaltungs- und Organisationstätigkeiten
Dein Profil
- Kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Gute MS-Office-Kenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit digitalen Endgeräten
- Selbstständiges und zielorientiertes Arbeiten zeichnen dich aus
- Begeisterungsfähigkeit im Umgang mit Menschen, in Beratung und im Verkauf
Unser Angebot
- Dein Job: spannend, anspruchsvoll mit täglich neuen Herausforderungen an einem modernen Arbeitsplatz
- Dein Team: Es erwartet dich ein familiäres Arbeitsklima mit einem motivierten Team und flachen Hierarchien, das dich in der Erreichung deiner Ziele optimal unterstützt
- Deine Vorteile: Profitiere von unseren attraktiven Rabatten auf unser Produktsortiment, kostenloses Obst sowie Warm- & Kaltgetränke
- Einstufung zur Bezahlung nach Kollektivvertrag „Handel“
Wir freuen uns auf Dich!!!
Werde Teil der JOJO Familie und bewirb dich per Mail mit deinen Bewerbungsunterlagen, unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins:
Ansprechpartner
Tanja Purdak
Wertheimweg 12
8630 Mariazell
E-Mail: bewerbung@jojo-education.com
Tel: +43 2662 – 40091














