Kirchenwirt kocht am Heiligen Abend
Dieser Beitrag ist älter als ein Jahr, die Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell!
Das Hotel und Restaurant „Zum Kirchenwirt“ kocht am Heiligen Abend
Traditionell hat der Kirchenwirt in Mariazell am Heiligen Abend geöffnet und auch dieses Jahr haben die Wirtsleute Marion Plott und Harald Schweighofer beschlossen, dass niemand auf seinen Weihnachtskarpfen verzichten muss. Aber auch für Alleinreisende hat man beim Kirchenwirt das passende Angebot für das Weihnachtsfest.

Speisenabholung
Mittags von 11:00 bis 13:30 Uhr bietet das Restaurant unterschiedliche Schmankerl aus der Speisekarte an. Besonders beliebt ist das gebackene Karpfenfilet, das Sie gegen Vorbestellung abholen und zu Hause genießen können.
Am Abend wird ein Weihnachtsmenü angeboten, das nur mit Reservierung (je nach Verfügbarkeit) zwischen 17:30 und 19:00 Uhr abgeholt werden kann. Die letzte Bestellung wird um 18:45 Uhr angenommen.
„Single Bells“
Das Angebot „Single Bells“ richtet sich an Alleinreisende, damit niemand alleine den Heiligen Abend verbringen muss.
Zum Preis von € 149,50 (Einzelzimmerpreis) bekommen Sie zwei Nächte im Doppelzimmer Standard zur Einzelnutzung. Am Heiligen Abend erwartet Sie ein viergängiges Weihnachtsdinner, danach steht Ihnen das Panoramawohnzimmer mit Christbaum, Sekt und Fruchtsaft zur Verfügung.
Im Preis sind außerdem ein Dreigang-Wahlmenü am Abend des 25. Dezember sowie 2x Frühstück und die freie Nutzung der Sauna enthalten.
Weitere Informationen
Hotel und Restaurant „Zum Kirchenwirt“
Wiener Neustädter Straße 4, 8630 Mariazell
Tel.: +43 3882 34534
E-Mail: info@hotelkirchenwirt.net
Das Hotel und Restaurant „Zum Kirchenwirt“ freut sich auf Ihren Besuch!