Aus Grätzel-Fest wird Bernds Sommerfest

Das Wetter war wie bestellt und trotz der Fußball-Weltmeisterschaft erschienen am ersten Julisamstag zahlreiche Gäste zu Bernd´s erstem Sommerfest am Parkdeck in der Wiener Neustädter Straße.

 

MD Mag. Hannes Haider

 

Um 16 Uhr eröffnete MD Mag. Hannes Haider das Sommerfest zusammen mit der Kiddy Band der Musikschule Mariazell.

 

Bernds Sommerfest

 

Danach sorgte der „Df4 Partysound“ für Stimmung und gute Laune. Neben vielen anwesenden Geburtstagskindern gratulierte man allen voran dem Gastwirt und Initiator des Festes Bernd Wohlmuth zu dessen Geburtstag und überreichte ihm dabei sein Geschenk das von treuen Stammgästen gesponsert wurde.

 

Bernds Sommerfest

 

Ein Highlight jagte das nächste. Franz Egger als Imitator von Pfarrer Franz Brei, die wahrscheinlich längste Polonaise die es in der Wr. Neustädter Straße je gegeben hat, uvm.

 

Bernds Sommerfest

 

Mit Klassikern aus der Oldie- und Rockgeschichte sowie einer Eigenkreation vom Volkslied „Der alte Jäger“ trumpfte im Anschluss die Gruppe „GRENZGANG“ im Lokal auf.

 

Bernds Sommerfest

 

 

Alles in allem ein gelungener Abend bis in die frühen Morgenstunden.

 

Bedanken möchte sich der Wirt bei seinen Sponsoren:
Farbe & Raum Oberauter, Steiermärkische Sparkasse, Getränke Harrich, Brauunion Österreich

 

Bericht
Mariazell Online
Bilder:
Bernd W.
Grenzgang