Leider schon vorbei: Selbsterfahrung

Wann:
Diese Veranstaltung hat am Samstag, 11.05.2019 stattgefunden

Veranstaltungsort:
Seminarhaus „IM SALZATAL“

Wenn wir uns klar sind, was wir wirklich in diesem Jahr noch erreichen wollen, was wir unbedingt in unserem Leben noch erleben möchten, können wir dafür die richtigen Samen säen und anschließend auch Ernten. Denn alles beginnt mit einem ersten Schritt und dafür soll dieses Seminar sein.

„Klarheit lässt keine Kompromisse zu und bringt dich in deine Entscheidungskraft.“

Sich die Zeit nehmen, mit sich und seinen inneren Wünschen und Herzensträumen auseinanderzusetzen, den Mut aufzubringen genauer hinzusehen und die erste Handlung in die Tat umsetzen: Dafür wird dieses Wochenende sein.

Unsere Methoden:
Atemübungen, Impulse zu dem Thema, spirituelle Aufstellungen kombiniert mit Musik, Klangmeditation und der Methode der Transaktionsanalyse beleuchtet für jeden Einzelnen dieses Thema und gibt einen Aufschluss, wie die eigene Klarheit nachhaltig sich auf das eigene Leben auswirken kann und welchen positiven Einfluss sie auf den Alltag nehmen kann.

Referentinnen:
Zita Martus & Ingrid Schweiger

Kursort:
Leitnerweg 12, 8632 Greith

Kursdauer:
10.00 – 20.00 Uhr

Kurskosten:
Pro Person € 105,00
Im Kurspreis sind kleine Imbisse, Getränke, Kaffee und Kuchen inkludiert.
Das Mittagessen ist im Kurspreis nicht inbegriffen.

Anmeldungen sind entweder online, unter: www.imsalzatal.at, oder persönlich bei Ulrike Schweiger möglich: +43 664 300 31 40

 

Foto: Im Salzatal

Foto: Im Salzatal

Seminarhaus „IM SALZATAL“
Leitnerweg 12
8632 Greith

Route hierher planen