ABGESAGT: „Mein Jungbrunnen“ – Bildung im Kabarett

Wann:
Diese Veranstaltung war für Freitag, 30.10.2020 um 19:30 Uhr geplant, wurde jedoch abgesagt!

Veranstaltungsort:
Theaterstadl Mariazell

Und wieder fällt eine geplante Veranstaltung den „Corona-Regeln“ zum Opfer.

Am Freitag, 30. Oktober 2020 wäre ab 19:30 Uhr die Veranstaltung „Mein Jungbrunnen – Fredo trifft Mr. Posso – Überleben und Genießen… aber wie?“ geplant gewesen, musste aber aufgrund der verschärften Maßnahmen nun abgesagt werden.

Zum Inhalt: Lebensstil-Trainer Mr. Posso und Fredo der Gesundheitsbutler machen eine humorvolle „Bildungsreise“ zu einem richtig guten Leben!

Tickets erhältlich bei
Trafik Gerda Girrer, Hauptplatz Mariazell (Tel.: +43 3882 2428)

Preis
Erwachsene € 12,-

Es herrscht ein reduziertes Sitzplatzangebot – daher schnell sein und ein Ticket sichern. Außerdem gilt die Maskenpflicht!

Theaterstadl Mariazell
Ungarnstraße 17
8630 Mariazell

Route hierher planen