Leider schon vorbei: K.O.M.M. Kinotag März: „Ein Dorf sieht schwarz“

Wann:
Diese Veranstaltung hat am Freitag, 22.03.2019 stattgefunden

Veranstaltungsort:
Richard Feischl Saal

Programm:
19:30 Uhr: „Ein Dorf sieht schwarz“
Französischer Spielfilm 2016

Handlung:
Frankreich 1975: Seyolo Zantoko ist frisch-diplomierter Arzt im Kongo. Als er einen Job in einem kleinen Dorf nördlich von Paris angeboten bekommt, beschließt er, mit seiner Familie nach Frankreich auszuwandern. Sie erwarten Pariser Stadtleben, treffen aber auf Dorfbewohner, die zum ersten Mal in ihrem Leben einem afrikanischen Arzt begegnen und alles tun, um den „Exoten“ das Leben schwer zu machen.

Eintritt: € 5,-

Freie Platzwahl

Eine Stunde vor Filmbeginn gibt es eine „Open Hour” im Gebäude der FF Mariazell.

Trailer:

Weitere Informationen finden Sie in der aktuellen K.O.M.M.post

Textquelle und Trailer: Youtube – KinoCheck

Richard Feischl Saal
Wiener Straße 35
8630 Mariazell

Route hierher planen