Into the Wild Wochenende

Wann:
Am Freitag, 17.05.2019 um 15:00 Uhr

Veranstaltungsort:
RAW Retreat Center Mariazellerland

Eintauchen in die wilde Schönheit und unbändige Kraft des Frühsommers in der prachtvollen Natur des Mariazeller Voralpengebietes.

Erlebe und geniesse die reinigende und erneuernde Kraft der wilden Wiesenkräuter, der sprudelnden Wildwasserbäche, der saftigen Wiesen & Almen und der frischen, klaren Bergluft.
Begleite uns in die wunderschöne Gegend um Mariazell und begib dich mit uns auf eine Reise in das Land der Wildkräuter. Gerade die Wildkräuter des Frühsommers beschenken uns mit Kraft, neuer Lebensenergie und Lebensfreude. Vollgepackt mit Vitaminen und Vitalstoffen, Sonnenlicht und Lebenskraft, treiben sie Wintermüdigkeit, Schlacken und Toxine aus unserem Körper.

Beim INTO THE WILD Wochenende werden wir uns auf langen Spaziergängen in die Pflanzenwelt vertiefen, mit und von den Kräutern leben, uns reinigen, energetisieren und erneuern.

• Barfußwanderungen, Tautreten, Baden im Wildwasser,
Plantschen im Wildwasserfall

• Ausgiebige Spaziergänge und Kräuterwanderungen in die
umliegenden Wälder und Wiesen

• Lagerfeuer

• Frisch gemixte Wildkräutersmoothies, Wildkräutersalate,
-aufstriche, -brote uvm.

• Tägliche Workshops zur wilden, rohen Kräuterküche
mit viel Informationsaustausch

– Täglich Yoga & Meditation

Weitere Informationen finden Sie unter https://www.dancingshiva.at/event/into-the-wild-wochenende-in-mariazell/

RAW Retreat Center Mariazellerland
Rasing 17
8630 Mariazell

Route hierher planen