Leider schon vorbei: Hören, riechen, schmecken – mit unseren Sinnen die Welt entdecken

Wann:
Diese Veranstaltung hat am Montag, 10.08.2020 stattgefunden

Veranstaltungsort:
Gasthof Digruber

Ferienprogramm am Erlaufboden

Kinder lernen bei dieser Veranstaltung alle Sinnen kennen.

Farben und Formen kennen sie, aber finden sie diese auch draußen in der Natur? Milch hat jeder schon mal gekostet, aber wie schmeckt eigentlich Mangosaft? Erkennt man Unterschiede zwischen Steine und Zapfen, wenn sie mit den Füßen berührt werden? Das und vieles mehr können die Kinder bei der Familie Digruber ausprobieren.

Kosten
€ 15,- pro Kind (ab 4 Jahren) inkl. Jause und Getränke

Termine

  • Montag, 10. August 2020 von 14 bis 17 Uhr
  • Dienstag, 11. August von 10 bis 13 Uhr

Anmeldung und weitere Informationen
Brigitte Digruber
Tel.: 0676 555 10 33

Gasthof Digruber
Erlaufboden 7
3223 Wienerbruck

Route hierher planen