ABGESAGT: Die Vierkanter – A Capella Comedy

Wann:
Diese Veranstaltung war für Freitag, 23.04.2021 um 20:00 Uhr geplant, wurde jedoch abgesagt!

Veranstaltungsort:
Theaterstadl Mariazell

Nach dem tollen Erfolg im August 2019 (wir berichteten) kommen die vier sympathischen und stimmgewaltigen Mostviertler wieder in den Mariazeller Theaterstadl. Im Gepäck haben sie das neue Programm.

„Coronabedingt“ musste nicht nur der für Oktober 2020 geplante Termin, sondern auch die Ersatztermine am 30.12. bzw. 23. April 2021 in Mariazell abgesagt werden. Ein neuer Ersatztermin wird aber gesucht und rechtzeitig bekanntgegeben!

Die Vorpremiere ihres neuen Programms „BLACKOUTsch“ spielt die geniale Truppe diesmal im familiären Ambiente des Mariazeller Theaterstadls.

Aufgrund Corona-Einschränkungen ist eine Terminänderung und ggf. auch eine Aufteilung auf zwei Aufführungen möglich.

BLACKOUTsch - Vierkanter

BLACKOUTsch – Vierkanter

Tickets gibt’s voraussichtlich vier Wochen vor dem Veranstaltungstermin unter http://www.mariazell.at/vierkanter.

Freie Platzwahl! Einlass 90 Minuten vor Veranstaltungsbeginn

Weitere Infos und Details folgen!

www.vierkanter.at

Theaterstadl Mariazell
Ungarnstraße 17
8630 Mariazell

Route hierher planen