Leider schon vorbei: Aroma Abende

Wann:
Diese Veranstaltung hat am Mittwoch, 26.06.2019 stattgefunden

Veranstaltungsort:
RAW Retreat Center Mariazellerland

Bei meiner langen und intensiven Reise durch die Welt der roh-veganen Ernährung, Superfoods, Wildkräutern usw. habe ich, mit Hilfe der Öle von Young Living, das fehlende Bindeglied zu emotionaler Ausgeglichenheit, innerer Ruhe, Nervenstärke, positiver Lebenseinstellung, Selbstliebe uvm. gefunden.

Nun habe ich mich entschlossen, wie immer meine Begeisterung zu teilen und meine große Liebe zu den ätherischen Ölen weiterzugeben.

An diesem Abend werden im Raw & Wild Retreat Center in der Rasing Erfahrungen ausgetauscht und die wichtigsten Basisöle betreffend Wirkung und Anwendungsmöglichkeiten besprochen.

Die Teilnahme ist kostenlos!

Foto: Raw & Wild Retreat Center Mariazell

Bitte um Anmeldung unter: superfoods@dancingshiva.at

Kontakt:
Raw & Wild Retreat Center, Rasing 17, 8630 Mariazell, Tel.: +43 676 94 85 894
 

 

RAW Retreat Center Mariazellerland
Rasing 17
8630 Mariazell

Route hierher planen