ABGESAGT: 24. Steiermark-Frühling am Wiener Rathausplatz abgesagt

Wann:
Diese Veranstaltung war für Donnerstag, 02.04.2020 um 11:00 Uhr geplant, wurde jedoch abgesagt!

Veranstaltungsort:
Rathausplatz Wien

Von 2. bis 5. April 2020 hätte der Wiener Rathausplatz zum 24. Mal seine Tore für den STEIERMARK-FRÜHLING geöffnet.
Mit vielerlei Sehenswertem wäre auch das Mariazellerland wieder umfassend dabei gewesen, sei es die urige Mariazeller Almhitt’n, der Mariazeller Lebkuchen, der Mariazeller Magenlikör oder der Pantherstrick.

Aufgrund der von der Bundesregierung beschlossenen Maßnahmen zur Eindämmung der Verbreitung des Coronavirus, die auch ein Veranstaltungsverbot beinhalten, musste nun leider auch der Steiermarkfrühling abgesagt werden.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Foto: Steiermark Tourismus / Jürgen Hammerschmid

Foto: Steiermark Tourismus / Jürgen Hammerschmid

Rathausplatz Wien
Rathausplatz
1010 Wien

Route hierher planen