ABGESAGT: 15. Musikanten- und Weisenbläsertreffen

Wann:
Diese Veranstaltung war für Sonntag, 04.10.2020 um 10:00 Uhr geplant, wurde jedoch abgesagt!

Veranstaltungsort:
Bruder Klaus Kirche in der Walster

Aufgrund der neuen COVID-19-Bestimmungen wurde das 15. Musikanten- und Weisenbläsertreffen leider abgesagt! Es findet lediglich der Festgottesdienst in der Bruder Klaus Kirche statt.

 

Die Aschbacher Weisenbläser hätten am Sonntag, 4. Oktober 2020 zum mittlerweile 15. Musikanten- und Weisenbläsertreffen am Hubertussee in der Walstern eingeladen.

Um 10:00 Uhr findet der Festgottesdienst in der Bruder Klaus-Kirche statt. Die musikalische Gestaltung übernehmen die Sängerrunde Halltal und die Aschbacher Weisenbläser. Das freie Musizieren im Anschluss daran findet heuer aufgrund der aktuellen Bedingungen nicht statt.

 

Auf Ihr Kommen freuen sich alle Mitwirkenden!

Hubertussee - Foto: Mariazell Online

Hubertussee – Foto: Mariazell Online

Bruder Klaus Kirche in der Walster
Hubertussee 7
8630 Halltal

Route hierher planen