Home

HERZLICH WILLKOMMEN

bei der

Mariazeller Theatergemeinschaft


NÄCHSTES PROGRAMMHIGHLIGHT IM THEATERSTADL:

„EIERTANZ“ – Das neue Programm des Musikkabarettisten Christof Spörk

EIERTANZ-Christof-Spörk
EIERTANZ-Christof-Spörk

Samstag, 11. Mai 2024 – Beginn 20:00 Uhr

Christof Spörk ist ein Philosoph unter den Kabarettisten – oder eben der Satiriker unter den Philosophen.
Halten Sie sich fest. Das wird ein Aufsehen erregender Eiertanz.
Christof Spörk, solo mit seinem neuen Programm EIERTANZ im Mariazeller Theaterstadl.

Woran liegt es, dass wir ständig herumeiern, auf der Suche nach Glück?
Wir optimieren, spezifizieren, evaluieren, sublimieren, individualisieren unablässig – frei nach dem Motto „busy going nowhere“. Und wollen dabei keine Fehler machen und vor allem niemanden beleidigen. Und als wäre das nicht genug, schreiben wir täglich die verflossene Vergangenheit neu. Ist der Mensch tatsächlich ein derart kompliziertes Wesen? Oder ist uns nur einfach fad im Schädel?

Freuen Sie sich auf einen unterhaltsamen Abend mit dem Musikkabarettisten Christof Spörk!

Der Kartenvorverkauf (€ 25,-) startet am 25. März um 18:00 Uhr (Online-Shop) bzw. am 28. März in der Trafik Girrer am Hauptplatz Mariazell.

Es gilt freie Sitzplatzwahl! Wir empfehlen früher anzureisen, um sich gute Sitzplätze zu sichern. Der Ticketpreis an der Abendkassa beträgt € 30,-

Diese Veranstaltung wird unterstützt von:

Raumgefühl Wolfgang Höhn
Taxi Orttenburger KG / Peter Schweighofer
Ledacolor

Vielen Dank!


Liebe Freunde der Mariazeller Theatergemeinschaft!
 

Im Jahr 2022 haben wir unser Jubiläum „40 Jahre Mariazeller Theatergemeinschaft“ gebührend gefeiert, Corona hat uns heuer zum Glück und zu unserer großen Freude nicht wieder unzählige Striche durch die Rechnung gemacht.

An dieser Stelle ein großes DANKE an unsere zahlreichen Gäste und Besucher, aber auch an unsere Gönner und Sponsoren, ohne deren Unterstützung wir finanziell nicht in der Lage wären, diese großartigen Künstler/innen in unser kleines Theater zu bringen.


Weihnachtsmärchen „Im Reich der Zwerge“

Vielen Dank für den zahlreichen Besuch bei unserer Weihnachts-Produktion 2023/24!

Zur Aufführung gelangte das Weihnachtsmärchen „Im Reich der Zwerge“. Zu sehen war das Stück wieder an insgesamt sechs Aufführungsterminen.


Terminänderungen vorbehalten.


Kreuzberg | A-8630 Mariazell | Ungarnstraße 17
www.mariazell.at/theaterstadl
Theater-Telefon 0676/9333577
theaterstadl@mariazell.at

Merken

Merken