MARIAZELL ONLINE
Quartiere
Gastronomie
Wallfahrt
Sommer
Winter
Mariazeller Land
Information
Service
Wirtschaft

NEWSARCHIV
2007
2006
2005
2004
2003
2002
2001
2000
1999
1998
1997

News

GÄSTEBÜCHER
2007 bis August
2006 2. Halbjahr
2006 1. Halbjahr
2005 2. Halbjahr
2005 1. Halbjahr
2004 2. Halbjahr
2004 1. Halbjahr
2003 2. Halbjahr
2003 1. Halbjahr
2002
2001
2000
1999
1998
1997

Gästebuch

Gästebuch - Archiv
wirklich sehr schön gestaltet die homepage - kinderinfo wäre noch toll
gollner <hexe.babsi@funtastic.net>
salzburg, Österreich - Saturday, December 23, 2000 at 23:25:48 (CET)
We have visited this beautiful place maria Zell and the Basilika in October 2000 and found it very impressive.It has been a great experience for us.Thank you ever so much for keeping this wonderful town in such a great shape.
Harry & Waltraud Michi <harrysmail@golden.net>
Waterloo,Ontario, Canada - Saturday, December 23, 2000 at 03:48:06 (CET)
Danke für die Einrichtung der Web-Cam! Es wäre natürlich auch schön eine Ansicht herunter von der Bürgeralm oder einen Blick auf die Kirche zu bekommen! vD für die Homepage.
Mag. Dr. Binder-Krieglstein <bk@w.redcross.or.at>
Wien, Österreich - Friday, December 22, 2000 at 14:32:52 (CET)
Danke für die umfassende Webside. Ich vermisse nur eines: eine Webcam - der direkte Draht zu Mariazell! ... oder habe ich sie übersehen? vlD und schöne Feiertage.
Mag. Dr. Binder-Krieglstein <bk@w.redcross.or.at>
Wien, Österreich - Friday, December 22, 2000 at 14:26:08 (CET)
Als Neuling bei www finde ich den life-Wetterbericht einfach toll. Erleichtert mir die Entscheidung, dem Nebel im Tal zu entfliehen und einen Kurzbesuch in Mariazell zu machen.
Schrittwieser Hermann <hermerni@direkt.at>
Kirchberg an der Pielach, Österreich - Wednesday, December 20, 2000 at 21:43:46 (CET)
Als "alte" Mariazellerin bin und bleibe ich von meiner Heimat beeindruckt! Gruß an alle Mariazeller
Karoline Rucker
Österreich - Thursday, December 14, 2000 at 10:10:16 (CET)
...eine wunderschöne homepage!!! Vielen Dank!!! :-)
Lehmann
Wien, Österreich - Monday, December 11, 2000 at 21:17:14 (CET)
Viele Grüße aus Würzburg in Deutschland.
Barnabas Stephan
Würzburg, Deutschland - Monday, December 11, 2000 at 17:15:57 (CET)
Es ist wirklich schön,daß es mariazell.at gibt. Wenn man schon nicht immer selbst dort sein kann, so bleibt man doch auf diesem Wege verbunden !!! Mit besten Wünschen aus Wien
Herbert Prerovsky <prerovsky@chello.at>
Wien, Österreich - Tuesday, December 05, 2000 at 14:24:11 (CET)
Glückwunsch und Dank den Verantworlichen des Heimatmuseums - soviel Freundlichkeit sieht man selten.
robert mayer <robert.mayer2@chello.at>
wien, Österreich - Monday, December 04, 2000 at 21:58:20 (CET)
Wir waren heute wieder bei euch uns gefiel es wieder super!Herzliche Grüsse
ERNST PITLIK <epitlik@hotmail.com>
Wien, Österreich - Sunday, December 03, 2000 at 21:45:58 (CET)
Mariazell bedeutet für uns ein Stück Heimat.
Ines Guntli <ines.guntli@freenet.ch>
CH-9442 Berneck, Schweiz - Sunday, December 03, 2000 at 15:29:01 (CET)
Komme mehrmals im Jahr.
NEDOMA
WIEN 12, Österreich - Thursday, November 30, 2000 at 22:01:42 (CET)
Schöne Grüße an alle Mariazeller!!!!
Barbara Potzgruber <potzi4@hotmail.com>
Mariazell, Österreich - Thursday, November 30, 2000 at 08:57:47 (CET)
Auch ich war noch nie in Mariazell und mir gefällts voll suppa. Wetter ist immer schlecht und unsre (nicht)Ausflüge waren ebenso gut. Grüße aus LBS-Wals
Bertl
Österreich - Monday, November 27, 2000 at 12:53:04 (CET)
Live Internet TV - Berlin grüßt Mariazell
monte <webmaster@dow-jonesonline.com>
berlin, deutschland - Friday, November 10, 2000 at 12:22:33 (CET)
Ich liebe Mariazell und St. Sebastien auch. Ich war schon hier 2mal. Sehr schöne Stadt. Grüsse aus Budapest.
Kati <nyuszikamuszika@freemail.hu>
Budapest, Ungarn - Wednesday, November 08, 2000 at 09:51:33 (CET)
Ich liebe Mariazell und St. Sebastien auch. Ich war schon hier 2mal. Sehr schöne Stadt. Grüsse aus Budapest.
Kati <nyuszikamuszika>
Budapest, Ungarn - Wednesday, November 08, 2000 at 09:51:03 (CET)
Als Anregung: Gestalten Sie doch den Grusskartenversand so, dass man kleine Vorschaubilder sieht anstatt sich wie jetzt nur aufgrund einer Beschreibung des Bildes entscheiden zu müssen.
Grusskarten-Portal
- Monday, November 06, 2000 at 15:27:53 (CET)
Als Mariazeller, der in Wien wohnt und arbeitet, möchte ich gerne folgendes sagen: mir gefällt die Mariazell-Homepage ausgezeichnet! Auch wenn die Wartung unheimlich viel Arbeit bereitet, ist es in der heutigen Zeit dennoch unbedingt notwendig, im Internet präsent zu sein. Herzlichen Dank. Josef Grießl
Mag. Josef Grießl <griessl@axo.at>
Wien, Österreich - Sunday, November 05, 2000 at 19:42:41 (CET)
Gruesse aus Wien
Anna Manhartsberger <verwaltung@interface.co.at>
Wien, Österreich - Friday, November 03, 2000 at 09:43:38 (CET)
Wir waren letztes Wochenende mit meiner Familie wieder einmal zu Besuch in Mariazell. Dank des schönen Wetter konnten wir viele Ausflüge in das wunderschöne Mariazellerland unternehmen. Wir freuen uns schon jetzt, wenn wir in der Adventzeit wieder nach Mariazell zurückkommen werden.
Birgit Burkard <h90512020@miraculix.wu-wien.ac.at>
Brunn am Gebirge, Österreich - Wednesday, November 01, 2000 at 09:01:12 (CET)
Ich finde das, mit den Grußkarten eigentlich total gut, aber es wäre VIEL besser, wenn es auch Bilder für Halloween und so was gäbe!!!!!
Julia <Chris20013006@aol.com>
Bayern , Deutschland - Tuesday, October 31, 2000 at 10:32:39 (CET)
Super Homepage, weiter so, liebe grüsse Twenny!...
Twenny <twenny30@aol.com>
Wien, Österreich - Saturday, October 28, 2000 at 13:35:48 (CEST)
Mein Father war von Mariazell sein Name war Leopold Schildendorfer, wohnte am Erlaufsee
Helga P. Harmon <hph@buckeyeinternet.com>
Amanda Ohio, USA - Monday, October 23, 2000 at 22:22:40 (CEST)
Lieber Werner & Team! Muß Euch für die Gestaltung der Adventhomepage ein riesiges Lob aussprechen. Ganz Toll!!! Klaus
Klaus Hulatsch <klaus.hulatsch@a1plus.at>
Österreich - Wednesday, October 18, 2000 at 22:19:21 (CEST)
Feine Seite !
Graf <webmaster@dow-jonesonline.com>
Wien, Österreich - Thursday, October 12, 2000 at 20:18:31 (CEST)
danke für die schönen seiten unserer heimat, ihr seid mit herz dabei ,das merkt man beim hinsehen,habe bis jetzt alles gefunden, danke auch für die schönen bilschirmschoner läuft bei mir immer, mfg roman
roman seitz <roman.seitz@lkh-bruck.at>
leoben, Österreich - Thursday, October 10, 2000 at 06:40:29 (CEST)
Mariazell ist wunderschön
Guertler Claudia <Claudia.Guertler@jaw.at>
Österreich - Thursday, October 05, 2000 at 12:19:37 (CEST)
mariazell ist traumhaftes urlaubsgebiet und bietet interessante ausflugsmöglichkeiten.spitze tourismusverband,nur so weiter.
stubitsch michael <flieder.com>
graz, Österreich - Sunday, October 01, 2000 at 14:41:38 (CEST)
Ich habe heute mit meinen zwei Enkel, einen wunderschönen Tag in Mariazell und auf der Bürgeralpe verbracht. Schöne Grüße aus dem Klostertal - KD
Karl Denk <k.denk@netway.at>
Gutenstein, Österreich - Wednesday, September 27, 2000 at 21:40:08 (CEST)
Besuchen Sie mal diese Website, es lohnt sich: www.bernolo.de Alles über Bücher, CD's, Video, DVD, Software und Spiele
bernolo <webmaster@bernolo.de>
Neuss, Germany - Wednesday, September 27, 2000 at 20:51:22 (CEST)
Mariazell, wir kommen am 23. September! 25 Fußwallfahrer ab Pinggau und 15 ab Frein!
Pfr. Christoph Grabner <pfarre.pinggau@utanet.at>
Pinggau, Österreich - Sunday, September 17, 2000 at 18:35:51 (CEST)
Ich geh gern Schifahren auf die Bürgeralpen!!!!!!!!!!!!!!! Tschüssi Jakob
Jakob
wien, Österreich - Friday, September 08, 2000 at 17:22:55 (CEST)
Nach meiner gestern beendeten Füßwallfahrt aus Graz möchte ich nochmals danken.
Heribert Witte <heribert.witte@chello.at>
Wien, Österreich - Thursday, September 07, 2000 at 08:08:31 (CEST)
Unser Ausflug verbunden mit einer Dankeswallfahrt war ein ganz tolles Erlebnis! Wunderbares Wetter, herrliche Weitsicht auf der Bürgeralm, einwandfreies Service im Hotel Pirker; alles in allem mit Freude und innerer Ruhe kehrten wir wieder nach Hainfeld zurück! Wir kommen am 16.u. 17. September im Rahmen der NÖ. Bauernbundwallfahrt in etwas kleinerer Besetzung wieder! Herzliche Grüsse von den Hainfelder Bauernfamilien!! (64 Personen)
Arbeitsgemeinschaft der Bäuerinnen Hainfeld <J-V-Heinz@everyday.com>
Hainfeld, Austria - Thursday, August 31, 2000 at 00:27:54 (CEST)
Das Team von Mariazell-Online freut sich, genau drei Jahre nach Projektstart den 100.000. Besucher zu zählen. Der Gewinner unseres "Quiz 100000" wird gerade ermittelt... Herzlichen Dank Ihnen allen!
Mariazell Online <office@mariazell.at>
Mariazell, Österreich - Wednesday, August 30, 2000 at 15:17:55 (CEST)
Hallo, Gratulation zum 100000.Zugriff auf WWW.MARIAZELL.AT !!! Pfiat Eich, TOM
Tom Filzwieser <Thomas.Filzwieser@ElinEbgTraction.at>
Mariazell, Österreich - Wednesday, August 30, 2000 at 14:43:11 (CEST)
Viele Grüße aus Würzburg.
P.Barnabas Stephn <p.barnabas@freenet.de>
Würzburg, Deutschland - Tuesday, August 29, 2000 at 09:53:57 (CEST)
Das Wetterbild ist leider kaum erkennbar. Außerdem wäre die Temperatur und Windgeschwindigkeit interessant. Die Seilbahn kann auch unter Erhaltung der Stationen verbessert werden. Zerstört doch nicht alle alten Werte in der Region! MfG h. richter Wien St.Sebastian
richter.herbert <richter.herbert@aon.at>
Wien 14, Österreich - Saturday, August 26, 2000 at 17:11:51 (CEST)
Über unsere Amateurastronomen bin ich wieder auf Eurer Seite gelandet. Das Hilfe-Logo prangt schon lange auf meiner! Diesmal habe ich die Grußkarten-Möglichkeit genützt. Danke dafür! Erst am Sonntag war ich mit der Dompfarre Eisenstadt bei Euch wallfahren und es war ein Tag, an dem uns die Große Mutter wieder ganz fest in Ihre Liebe eingehüllt hat. Ich wünsche Euch allen, Leuten und Land, Ihren andauernden Segen! Liebe Grüße aus Eisenstadt Ingrid
Ingrid Maria Linhart <ingrid@ab-mall.com>
Eisenstadt, Österreich - Tuesday, August 22, 2000 at 22:21:23 (CEST)
wunderschoen eine website meiner Heimatstadt zu finden.wuerde mich freuen von Mariazellern und Mariazellerinnen post zu bekommen.Meine website ist WWW.local.com.au/badgerys.Viele Gruesse an Peperl Zoisl,Ingrid und Othmar Edelbacher Guenther Zefferer Rudi Dellinger und alle alten Freunde und Bekannten.
Horst Dieter Bauer <badgerys@TPG.com.au>
Lawson 2783, New south wales Australia - Saturday, August 12, 2000 at 16:38:37 (CEST)
Bin gestern erst von Mariazell heimgekommen,war eine knappe Woche Hat mir sehr gefallen, hatte mit dem Wetter auch Glück.Eure Wanderwege sind Empfehlenswert. Was mir auch sehr gut gefallen hat sind eure Mobilen WC-Anlagen. Werde sicher wieder mal auf eine Woche vorbeischauen.
Kletzander Walter <kletzi.at@netway.at>
Mauer/Loosdorf, Österreich - Saturday, August 05, 2000 at 00:51:48 (CEST)
Alles rundherum sehr ansprechend, ich glaub ich komm demnächst. Bis bald
Johann Hiller <hiller@hild.at>
2700 Wiener Neustadt, Österreich - Tuesday, August 01, 2000 at 08:01:54 (CEST)
Ich habe fast alle Bundesländer in Oesterreich besucht, aber in Mariazell war ich noch nie! Dies werde ich nach Möglichkeit noch diesen Herbst nachholen ! Das Seeland in der Schweiz grüsst Mariazell !
Krattiger Hans, Stämpflishäusern 49 <hskrattiger@freesurf.ch>
CH-3210 Kerzers, Schweiz - Sunday, July 30, 2000 at 18:46:54 (CEST)
Ich war am 9. Juli in Maria-Zell. Der Grund für diesen Besuch war, dass mein Freund Christian und ich für unser Kennenlernen Danken wollten und für ein langes gemeinsames Leben bitten. Ich bin sehr froh über diesen Besuch und es hat mir sehr viel bedeutet
Ute <sauerute@yline.com>
Voitsberg, Österreich - Saturday, July 15, 2000 at 16:16:53 (CEST)
CHECKT DAS AB www.xstudio.de
xstudio <x_studio@t-online.de>
Österreich - Thursday, July 13, 2000 at 14:17:37 (CEST)
In der letzten Woche besuchte ich mit 17 Schülern der VS KApfenberg-Stadt während unserer Bezirksrundfahrt auch MAriazell. Die Kinder waren sehr begeistert, auch von der Lebzelterei, dem Erlaufsee und vorallem von der mechan. Krippe. Kawula ilse
Kawula Ilse <i.kawula@yline.com>
Kapfenberg, Österreich - Thursday, July 06, 2000 at 22:06:18 (CEST)
Mariazell ist Landschaftlich sehr reizend und ich freue mich immer wieder hier her zu kommen. M.f.g. von Roberto aus SALZBURG
Roberto
Österreich - Saturday, June 24, 2000 at 18:28:16 (CEST)
Auch in das wunderschöne Mariazellerland hatte es uns schon zu Bierlokaltests verschlagen! Mit bierigen Grüßen - Dein/Ihr Bierführer-Team Martin Brezovits & Christian Holzer
Martin Brezovits & Christian Holzer <bierfuehrer.oesterr@vienna.at>
Wien, Österreich - Thursday, June 22, 2000 at 21:00:14 (CEST)
Kewle Page! :-)
Michael <gm@millsoft.de>
Deutschland - Thursday, June 22, 2000 at 18:31:56 (CEST)
Wir sind nächstes Wochenende wieder in Mariazell. Ich freue mich schon.
ERNST PITLIK <epitlik@hotmail.com.>
Wien, Österreich - Sunday, June 04, 2000 at 16:45:21 (CEST)
Ich war voriges Jahr mit Freunden bei Euch in Mariazell.Zwar gab es auf der Bürgeralpe Nebel.Aber im Holzknechtland und auf der Edelweißhütte,hob sich die Stimmung.Auch besuchten wir noch die wunderschöne Krippe.Da ich selbst seit meiner Jugend Krippen baue ,war das für mich eine große Bereicherung. Es war eben ein schöner Tag den ich wohl nie vergessen werde,auch der Nebel machte nichts aus. Es gibt oft Tage ,die so nebelig sind ,aber doch was besonderes werden. seitdem waren wir voriges Jahr öfters bei euch im Mariazeller-Land und möchten noch vieles entdecken,wir fühlen uns ganz daheim bei Euch und wünschen alles Gute und Gottes Segen auf allen Wegen.Mit lieben Grüßen Joe und seine Freunde,Poet und Liedermacher !!!
Sepp Reikersdorfer <reikersdorfer@Yline.com>
3312 Oed/ Amstetten, Österreich - Saturday, June 03, 2000 at 22:27:09 (CEST)
Ein freudiges Hallo an die Mariazeller & St. Sebastianer. Ich gratuliere zur gelungen Homepage, vielleicht ein bißchen verspätet aber doch. Es hat mich, als geborener Mariazeller (Potzgruber)sehr gefreut auch Mariazell&St.Sebastian im Netz zu finden. Weiter so, good luck! Michael Gstettner
Michael Gstettner <m.gstettner@nextra.at>
St. Pölten, Österreich - Wednesday, May 31, 2000 at 13:29:55 (CEST)
Sehr geehrter Herr Palla, bevor Sie Ihren Unmut kundtun, sollten Sie eventuell diese, unter der Rubrik "Sightseeing" eingeordnete Seite ansehen: http://www.mariazell.at/sightseeing/mariazellerbahn/index.shtml und die darauf angeführten Links verfolgen. Wir hoffen, dass Sie auf der oben angeführten Internetseite die von Ihnen gewünschten Informationen finden konnten und verbleiben mit freundlichen Grüßen
Mariazell-Online Team <office@mariazell.at>
Mariazell, Österreich - Monday, May 29, 2000 at 08:20:19 (CEST)
Es ist sehr enttäuschend auf der Mariazeller web-seite keine Information über die Mariazellerbahn zu finden. Die Eingabe "Mariazellerbahn" bleibt erfolglos. Dieses Fehlen ist meines Erachtens wieder einmal Beweis für die Ignoranz der Werbemanager im Mariazellerland. Die Anreise mit einem öffentlichen Verkehrsmittel (vor Allem mit der Eisenbahn)erscheint den Betreffenden nahezu grotesk, dem steigenden Bustoutismus sieht sich die Stadtverwaltung aber leider nicht mehr gewachsen. Die Attraktivität der Mariazellerbahn bleibt ungenützt. Mögen die betreffenden Leute ihre Kollegen im Salzkammergut befragen, die im steigenden Individualverkehr "ersticken" und Gästen Vergünstigungen anbieten, wenn sie mit einem öffentlichen Verkehrsmittel anreisen. Die Mariazellerbahn bietet sich in Verbindung mit der hin und wieder verkehrenden Bahn zum Erlaufsee als Freizeitaktivität beinahe unverschämt an. Die imposanten Ötschergräben sind eigentlich nur mit dieser Verbindung attraktiv erreichbar. Sollte die Tourismusregion "Mariazellerland" mit gleichbleibender Ignoranz dieser Bahn gegenübertreten, wird sie in nicht allzulanger Zeit eine öffentliche Verbindung und damit interessante Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung in der gesamten Region verlieren.
armin palla <e8825360@student.tuwien.ac.at>
St.pölten, Österreich - Saturday, May 27, 2000 at 20:33:22 (CEST)
Grüsse aus Deutschland von Renate und Max (Die Halltaler in Deutschland)
Wagenhofer Alois <max.wagenhofer@t-online.de>
Bad Aibling, Deutschland - Saturday, May 27, 2000 at 00:04:01 (CEST)
Grüsse aus Deutschland von Renate und Max (Die Halltaler in Deutschland)
Wagenhofer Alois <max.wagenhofer@t-online.de>
Bad Aibling, Deutschland - Saturday, May 27, 2000 at 00:03:39 (CEST)
Liebe Grusse nach Mariazell aus Australia.
Oskar <oskas@lisp.com.au>
Glen Davis, Australia - Friday, May 26, 2000 at 06:16:52 (CEST)
Liebe Grusse nach Mariazell aus Australia.
Oskar <oskas@lisp.com.au>
Glen Davis, Australia - Friday, May 26, 2000 at 06:14:31 (CEST)
Das Art& Fashion Team sendet schöne Grüße aus Graz. Falls ihr uns besuchen kommt- vergesst nicht uns Lebkuchen vom Mariazellerhof und ein gutes Girrerbier mitzunehmen!
Art & Fashion TEAM (Graz) <friseur@aft.at>
Graz, Österreich - Monday, May 22, 2000 at 15:44:52 (CEST)
Hallo Mariazeller & Marizellerinnen ! Habt eine super Seite auf die Beine gestellt bravo. Es freut mich umsomehr als geborener Mariazeller der Immerwieder gerne Euere Stadt besucht und wunderbare Wanderungen in der Umgebung unternimmt.Freue mich schon auf den nächsten Besuch.
Josef Mayer <mayer.2283@utanet.at>
Österreich - Wednesday, May 10, 2000 at 20:39:57 (CEST)
Sehr gute aufklärungen über Mariazell.Ich liebe Mariazell
tina papesch <schlingi@surfeu.at>
graz stmk, Österreich - Wednesday, May 10, 2000 at 19:26:23 (CEST)
mariazell ist geil
stephanie kerner
mariazell, Österreich - Tuesday, May 09, 2000 at 20:44:07 (CEST)
Ich reise gerne nach Österreich
Haußmann Rosemarie <rhausmann@t-online.de>
Dischingen-Ballmertshofen, Deutschland - Saturday, May 06, 2000 at 12:34:38 (CEST)
Danke für die wunderbare Internetseite. Für meine Urlaubsplanung gerade das Richtige.
Sabine Petschauer <petschau@rz.uni-leipzig.de>
Leipzig, D - Sunday, April 30, 2000 at 22:14:02 (CEST)
Ich und meine Gattin fahren immer wieder gerne nach Mariazell.
ERNST PITLIK <epitlik@hotmail.com.>
Wien, Österreich - Friday, April 21, 2000 at 20:48:17 (CEST)
Hallo Alle miteinander ! Nette Seite habt ihr hier. Besucht mal meinen "Marktplatz" ... sollte für alle etwas dabei sein. http://members.vienna.at/aut/F.html bye aus wien
L.Byron <byron@aut.vienna.at>
WIEN, Österreich - Monday, April 17, 2000 at 19:33:41 (CEST)
HI! Grüsse an Alle! Kommt auch mal bei mir vorbei: Toni´s Mallorca Side! Servus
Toni <kgruss04@yahoo.com>
S, D - Sunday, April 16, 2000 at 12:19:08 (CEST)
Seit vielen Jahren urlauben wir schon gerne in Mariazell.Im Winter wie im Sommer ist`s ein Traum. Danke! Mag. Christine Dietschy
Christine Dietschy
Wien, Österreich - Saturday, April 15, 2000 at 18:04:13 (CEST)
PRETTY SISA IN DA HOUSE
PRETTY SISA <marko_a_2000@yahoo.com>
Belgrad, Jugoslawien - Friday, April 14, 2000 at 12:28:46 (CEST)
Ich bin immer wieder gerne in dieser Gegend. Außerdem habe ich hier eine Schwester (in St. Sebastian)
Dr. Ulrike Pfleger <ullipfleger@aon.at>
Wels, Österreich - Sunday, April 09, 2000 at 21:39:57 (CEST)
Die MitarbeiterInnen des Kaiser Franz Josef Spitals in Wien, grüßen das Mariazeller Land. Im Besonderen die Mitarbeiter der Liftanlagen in St.Sebastian und das Gasthaus Dietl. Wir haben zwei schöne Skitage bei Euch erlebt. Kommen nächstes Jahr bei besserem Wetter wieder.
Karin Bauer <kfjbk@HG2.magwien.gv.at>
1100 Wien, Österreich - Monday, March 27, 2000 at 15:22:26 (CEST)
Absolut prima Site! Danke
Johanna
San Francisco, USA - Monday, March 20, 2000 at 15:52:52 (CET)
sehr intresand und übersichtlich ,habe so manches erfahren und lernen können
tina papesch <Schlingi@surfeu.at>
Graz, Österreich - Monday, March 13, 2000 at 07:34:05 (CET)
Bierige Grüße von Ihrem Bierführer-Team Martin J. Brezovits & Christian G. Holzer
Martin J. Brezovits & Christian G. Holzer <bierfuehrer@vienna.at>
Wien, Österreich - Thursday, March 02, 2000 at 17:25:53 (CET)
Hallo liebe `Zeller! Schaue von Zeit zu Zeit in Eure Homepage um ja nichts aus meiner Heimat zu verpassen! Liebe Grüße an alle die mich kennen...und mailt mir mal... Claudia Schalk
Schalk Claudia <Bm.Ing.Schalk.Peter@aon.at>
Wien, Österreich - Tuesday, February 29, 2000 at 21:04:26 (CET)
Maxi Rath (10) war mit seinem Bruder Roland (7)und seinem Papa eine Woche snowboarden in Mariazell. Ganz toller Schnee! Das Beste war: Penne mit Thunfischsauce in Scherfler's Goldenem Kreuz!!!!Verdient vier Hauben!
Maxi Rath <rath.michael@utanet.at>
2100 Korneuburg, Österreich - Saturday, February 26, 2000 at 15:19:20 (CET)
Hei wer lust hat mir zu schreiben solls tun! Ich bin11 Jahre!
Jennifer Resch <jenny@cybernet.at>
St.Pölten, Österreich - Thursday, February 17, 2000 at 18:51:52 (CET)
Hei wer lust hat mir zu schreiben solls tun! Ich bin11 Jahre!
Jennifer Resch <jenny@cybernet.at>
St.Pölten, Österreich - Thursday, February 17, 2000 at 18:51:33 (CET)
Wer's noch nicht weiß: Ernsti (Fuchs) wird 60. Alles Gute. Igel
Ighino Veselsky
Österreich - Saturday, February 12, 2000 at 13:21:56 (CET)
Eine nette Idee, das mit der Grußkarte!!
irene Weiß <irene.weiss@wibs.at>
Wieselburg, Österreich - Thursday, February 10, 2000 at 08:09:17 (CET)
Liebe grüsse nach Mariazell aus den Wahlfahrtsort Pöllauberg,wünsche euch eine gute Saison 2000.
Bernhard <Poellaubergnr1@surfeu.at>
Pöllauberg, Österreich - Friday, February 04, 2000 at 20:48:24 (CET)
Wirklich eine tolle Seite. Besonders die Idee mit dem Vallentinsherz! Schade ist nur, das man erst, nach dem man den Versendeauftrag ausgefüllt hat, informiert wird das das Limit erreicht ist.
Stefan Hammer <zante@gmx.net>
Graz, Österreich - Wednesday, February 02, 2000 at 09:03:13 (CET)
Sehr geehrtes Team! Gratulation; technisch sehr aufwendig; einzig der Kursiv-Schrifttyp, die Farbe weiß auf blauem Hintergrund ist für mich nicht gut lesbar. Herzliche Grüße aus Bad Ischl! Dr. Brändle
Dr. k. Brändle <villa.dachstein@utanet.at>
Bad Ischl, Österreich - Monday, January 31, 2000 at 22:50:26 (CET)
EINTRAGUNG als zukünftiger Alpentour-bezwinger und FAN steirischer Gastlichkeit mfG R. LOBNIG
DI.Lobnig Reinold <arcdis@netway.at>
St. Oswald, Österreich - Sunday, January 30, 2000 at 18:50:22 (CET)
Grüss eich
Schneeberger.m <schneeberger.m@lion.cc>
Mitterdorf/Mürztal, Österreich - Thursday, January 27, 2000 at 08:02:36 (CET)
Euer Igel grüßt euch!
Ighino Veselsky <sonja.veselsky@chello.at>
Wien, Österreich - Wednesday, January 26, 2000 at 18:09:32 (CET)
Es freut mich meine Heimatstadt im Internet zu finden Eine sehr gute und übersichtliche Homepage. Ein Mariazeller in Wien.
Jelinek Karl <musiker@aon.at>
Wien, Österreich - Wednesday, January 26, 2000 at 10:10:45 (CET)
Sylvester war sehr schön bei euch in Mitterbach. Bis zum nächsten mal. Euere Stammgäste.
Gerwin
Österreich - Friday, January 21, 2000 at 15:13:55 (CET)
Gut gelungen - ich wünsche einen schönen Winter !
Prattes Veronika <v.prattes@wolfram.at>
St. Martin i.S., Österreich - Wednesday, January 19, 2000 at 13:49:51 (CET)
Sehr geehrter herr Peterka, wir haben Ihren Eintrag an das Stadtamt Mariazell weitergeleitet.
Mariazell-Online-Team <office@mariazell.at>
Mariazell, Österreich - Wednesday, January 19, 2000 at 11:15:48 (CET)
Die Straßen Mariazells waren am Sonntag, 16.1.00, um 11.15 Uhr so glatt, eisig, ungeräumt und nicht gestreut, daß eine ältere Frau unserer Wandergruppe stürzte. Fazit: Hand gebrochen, andere geprellt!
Peterka <a9404151@unet.univie.ac.at>
Langenzersdorf, Österreich - Wednesday, January 19, 2000 at 00:50:15 (CET)
Ihre angebot ist sehr interesant ,wahrsheinlich wir komen auf winter urlaub.
Kudìlka Radim <kimexìapplet.cz>
paskov, Czech republic - Saturday, January 15, 2000 at 21:05:00 (CET)
Hi, ich war am 8.01.2000 in Mariazell und es war ur suupaaaa, habe dort ein Girl gesehen und weiß gerade, daß sie Angela heißt und ihre Großeltern in Mariazell wohnen, Blöde Sache oder, vielleicht nächstes Mal!! Tschüüsss!!!
Christoph Liska <Lischy1@netway.at>
2273Hohenau/March, Österreich - Wednesday, January 12, 2000 at 14:47:50 (CET)
Viele Grüße aus Deutschland, und ein frohes neues Jahr wünsche ich.
Herbert Lange <herbertlange@t-online.de>
Baesweiler, Deutschland - Sunday, January 02, 2000 at 18:36:56 (CET)
Es ist toll zum Skifahren und Snowboarden.
Teresa Lang <teresaannalang@lion.cc>
Steinbrunn, Österreich - Sunday, January 02, 2000 at 09:06:10 (CET)
Liebe Mariazeller und Innen! Wir wünschen Euch alles was Ihr uns Wünscht! Happy Millenium! Des olla beste! u.s.w. u.s.w. B&B mfg AG & CU ======== ( ) _____( . . )_______ ( " ) :::: ____________________________
Anna und Christa
St.Sebastian, Österreich - Saturday, January 01, 2000 at 16:19:28 (CET)
Füllen Sie bitte das folgende Formular aus um ins Gästebuch von Mariazell Online eingetragen zu werden. Die einzigen Felder die unbedingt ausgefüllt werden müssen sind Name und Kommentar. Danke!

office@mariazell.at - webmaster@mariazell.at

©1997-2007 Ing. Werner Girrer - giwe design
Zuletzt geändert am