MARIAZELL ONLINE
Quartiere
Gastronomie
Wallfahrt
Sommer
Winter
Mariazeller Land
Information
Service
Wirtschaft

NEWSARCHIV
2007
2006
2005
2004
2003
2002
2001
2000
1999
1998
1997

News

GÄSTEBÜCHER
2007 bis August
2006 2. Halbjahr
2006 1. Halbjahr
2005 2. Halbjahr
2005 1. Halbjahr
2004 2. Halbjahr
2004 1. Halbjahr
2003 2. Halbjahr
2003 1. Halbjahr
2002
2001
2000
1999
1998
1997

Gästebuch

Gästebuch - Archiv
Gruss Gott! I visited Mariazell in September, walking 18 miles from Gaming for a pro-life march... and it was beautiful! Thanks to the Mariazellers for being so hospitable!! God bless you! I miss your beautiful country!
Natalie Wagner
Utica, NY, USA - Friday, December 31, 1999 at 04:58:03 (CET)
Hi Leute Picco ist wieder mal ziemlich langweilig. Spezielle Grüse an Karo. Die wird schon wissen wer gemeint ist. Sie ist wieder mal bei euch und läßt ingolstadt im Stich. Ansonsten viel Spaß beim Snowboarden.
Schrotty und Picco
Ingolstadt, Germany - Tuesday, December 28, 1999 at 21:32:12 (CET)
Sehr gehrte Damen und Herren, Mariazell als Suchbegriff eingegeben, war ich sofort positiv überrascht. Unter www.mariazell.at haben Sie wirklich eine sehr schöne Präsentation ins Netz gepackt. Im nächsten Jahr werde ich mit einigen Freunden Urlaub in Ihrem schönen Ort machen. Aus diesem Grund würde ich gerne Ihre Live-Cam (http://www.mariazell.org/info/panorama/images/live.jpg) in meinen Seiten (http://www.tieding.de) einbinden. Natürlich nicht ohne einen Link auf Ihre Seiten mit einzubinden. MfG
Hergen Tieding <hergen.tieding@gwe.de>
Deutschland - Tuesday, December 28, 1999 at 11:56:00 (CET)
Liebe Mariazeller, gerne denken wir heute am Heiligen Abend an die Heimat meines Vaters Johann Sulzbacher, der neben uns und unserem neuen PC sitzt. Es gibt ihm ein gutes Gefühl, so nah mit seiner Heimat verbunden zu sein, obwohl er hier ein neue Heimat, seit 50 Jahren, gefunden hat. Leider kann er in seinem Alter und aus gesundheitlichen Gründen eine Reise zu Euche nicht mehr machen, daher freuen wir uns über die schönen aktuellen Bilder auf Eurer Hompage. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahrtausend. Servus, macht's gut - Adelheid Boehme und Johann Sulzbacher
Sulzbacher, Johann <adelheid@otelo.de>
Düsseldorf, Deutschland - Friday, December 24, 1999 at 21:15:14 (CET)
Das Team von Mariazell Online wünscht allen Lesern dieses Gästebuches ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie Glück, Gesundheit und Erfolg für das Jahr 2000!
Mariazell-Online Team <office@mariazell.at>
Mariazell, Österreich - Friday, December 24, 1999 at 12:45:03 (CET)
Wir wünschen den Ötscherbikern und allen anderen die dieses Gästebuch lesen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahrtausent. Drei Ötscherbiker aus der Mooshuben ( S.I.S. )
Schausberger
Mariazell ,Mooshuben, Österreich - Thursday, December 23, 1999 at 22:22:49 (CET)
unter www.krone.at/reise steht: ...im niederösterreichischen mariazell ...? seit wann ist denn mariazell in nö. ? so schön mariazell ist, aber wir wollen es doch in der steiermark lassen! herzliche grüße!!!
elisabeth toriser <elisabeth.toriser@lsr-noe.gv.at>
Österreich - Thursday, December 16, 1999 at 13:51:13 (CET)
Liebe Leser des Gästebuches, aufgrund eines internen Programmfehlers wurden die Gästebucheinträge von 18.11. bis 14. 12 1999 nicht richtig auf dieser Seite registriert. Die in diesem Zeitraum getätigten Einträge in das Gästebuch wurden jetzt aber nachträglich wieder eingefügt. Bitte um Kenntnisnahme und Entschuldigung.
Mariazell-Online-Team <office@mariazell.at>
Mariazell, Österreich - Tuesday, December 14, 1999 at 12:32:06 (CET)
Mariazell ist immer eine Besichtigung wert! An alle die meinen Göttergatten kennen, liebe Grüße. G.G.
Gertrude und Gottfried Planka <gertrude.planka@chello.at>
Wien, Österreich - Tuesday, December 14, 1999 at 10:59:04 (CET)
Wir kommen über Sylvester mit sieben netten Leuten,davon ein Fast-Einheim- ischer.Wir hoffen auf eine tolle Sylvesternacht und hoffentlich viel, viel Schnee. Boris W.
Boris W.
Dietzenbach, Deutschland - Tuesday, December 14, 1999 at 10:58:17 (CET)
Hallo an alle Leser dieser Seiten! Ich sammle leidenschaftlich alte Ansichtskarten. Mein Sammelgebiet ist Vorarlberg / Österreich. Wenn ich auf diesem Wege weitere Tauschpartner finden könnte wäre ich glücklich. Gruß von Heinz aus dem Ländle Heinz Fritz, A-6774 Tschagguns - Gardengaweg 5 Tel privat 05556 / 75434, Büro 05556 / 72239-11 Fax Büro 05556 / 77473 EMail Büro: heinz.fritz@tschagguns.cnv.at
Heinz Fritz <heinz.fritz@tschagguns.cnv.at>
6774 Tschagguns, Österreich - Tuesday, December 14, 1999 at 10:57:14 (CET)
Schöne Grüße aus Wien. Schweig und Martina
Schweig und Martina
Österreich - Tuesday, December 14, 1999 at 10:56:04 (CET)
Hallo Mariazell. Ich war schon sehr oft auf Besuch bei euch, aber erst heute entdecke ich die homepage. Leider fand ich noch keine näheren Informationen über die Neujahrsveranstaltungen in Mariazell, da ich vorhabe, das Jahr 2000 in Mariazell oder Mitterbach zu beginnen. Bis zum nächsten Besuch alles Gute.
Ott Gerwin <29826096@stud3.tuwien.ac.at>
Dobermannsdorf, Österreich - Tuesday, December 14, 1999 at 10:55:02 (CET)
Tolle Homepage!
Michael Ranner <mranner@netway.at>
Seiersberg, Österreich - Tuesday, December 14, 1999 at 10:36:30 (CET)
Hallo Leute !
Tolle Seiten habt Ihr da. :-)
Und weil ich schon mal hier bin, gleich mal WERBUNG in eigener Sache: Besucht uns unter:
Friedrich
Neumarkt, Österreich - Wednesday, November 17, 1999 at 10:34:06 (CET)
Werbung gelöscht. Dies ist ein Gästebuch und kein Werbeforum!
Die Redaktion.

Verliebt in Mariazell? Wir bieten Ihnen ein wunderschönes Domizil in Mariazell, Basilikanähe. Besuchen Sie unsere homepage http://www.sieberichs-immobilien.com Sie werden erfreut sein!!
Sieberichs Handels- und Immobilien GmbH <hsieb@aon.at>
Österreich - Thursday, November 11, 1999 at 12:38:39 (CET)
Ich erfreue mich immer wieder an Eurer tollen Homepage - vor allem, weil meine Frau Claudia von Mariazell ist! Liebe Grüße Ing.Peter Schalk
Ing.Peter Schalk <Bm.Ing.Schalk.Peter@aon.at>
Wien, Österreich - Wednesday, November 10, 1999 at 21:36:20 (CET)
KENNT IHR SCHON DAS NEUE LIED? HEY MAA
montana
wien, Österreich - Wednesday, November 10, 1999 at 19:36:26 (CET)
Super Homepage! Weiter so! Auf ein gutes Bier im Brauhaus!
Peter&Chrisi <302014@asn.netway.at>
Österreich - Thursday, November 04, 1999 at 22:23:40 (CET)
an schen gruaß an thomas,dem rambo aus mariazell!
joe montana
wien, Österreich - Wednesday, November 03, 1999 at 09:27:10 (CET)
Schi Heil!!!
Fabian Schroeder <fabian.schroeder@reflex.at>
Wien, Österreich - Sunday, October 31, 1999 at 12:30:52 (CET)
Liebe Grüsse an die schöne Heimat sendet Euch allen Walli Bartlbauer
Waltraud Rüegsegger-Dietl <rebeccar@bluewin.ch>
Interlaken, Schweiz - Monday, October 18, 1999 at 19:31:17 (CEST)
Liebe Grüsse an die schöne Heimat sendet Euch allen Walli Bartlbauer
Waltraud Rüegsegger-Dietl <rebeccar@bluewin.ch>
Interlaken, Schweiz - Monday, October 18, 1999 at 19:26:21 (CEST)
Liebe Freunde! Besuchte im Sommer mit meiner Familie diesen wunderschönen Gnadenort!
Wolfgang F. J. Geißler <wgeissler@lineone.net>
Aberdeen/Wien, Schottland/Österreich - Monday, October 11, 1999 at 15:14:54 (CEST)
Hallo ich liebe MAriazell und vorallem Mitterbach. Wir haben ein Haus am Stausee dort. cu mat.
Martin
Österreich - Saturday, October 09, 1999 at 15:49:56 (CEST)
Ich war schon mal im Winter in Mariazell ski fahren,diesen winter komme ich wieder. Ich freue mich schon auf die schöne verschneite Mariazellerlandschaft. Bis bald
Rene Gruss <gruss@chello.at>
Wien, Österreich - Sunday, October 03, 1999 at 08:59:50 (CEST)
auch ich freue mich nach hause zu surfen und aus. ein mitterbacher
reinhard <fern@vonderheimat.at>
wien, Österreich - Thursday, September 16, 1999 at 22:43:29 (CEST)
Toll,dass ich von Zeit zu Zeit "nach Hause" surfen kann! Herzliche Gruesse aus Westfrankreich
Andrea Fluch <andrea@glusman.qrg>
La Tendronniere, Frankreich - Sunday, September 05, 1999 at 11:19:19 (CEST)
Servus...
...aus Deutschland von einem Exil-Österreicher ! ;-) War schon mehrfach in Mariazell. Viele Grüße an alle Sägewerker von Kaml & Huber !

Alexander <Wallace@gmx.at>
Walsrode / Hannover, Deutschland - Thursday, September 02, 1999 at 22:33:50 (CEST)
Gratuliere Ihnen zu dieser gelungenen Homepage und ich würde mich freuen wenn mich auch einmal jemand besuchen wird.
Graf von THANN <countofthann@aon.at>
Österreich & Deutschland, Österreich - Tuesday, August 31, 1999 at 13:08:17 (CEST)
Liebe Mariazeller! Wenn Sie Beiträge vom Gästebuch löschen, dann löschen Sie nur digitale Zeichen. Die Wirklichkeit kann man nicht löschen! Mit den besten Grüßen Heinrich Badhofer
badhofer <bad@aon.at>
Steyr, Österreich - Monday, August 30, 1999 at 15:07:21 (CEST)
Die Taufe und der Glockenturm! Die Methode ist so einfach wie sie alt ist: Die Taufe: Einem Säugling gießt man Wasser über den Kopf. Das schockartige Unbehagen durch das kalte Wasser, die Trennung von der Mutter durch den Taufpaten und die ungewohnte Umgebung gibt dem Kleinkind das Gefühl von Hilflosigkeit. Dieses Empfinden verbindet sich unzertrennlich mit der Akustik des Glockengeläutes von der Zeremonie zu einem psychologischen Bild. Dieses Bild setzt sich unauslöschlich im Gehirn fest. Der Glockenturm: Später im Leben: Jeder Glockenton aktiviert unbewußt im Gehirn (je nach Sensibilität mehr oder weniger) das Unbehagen, dieses Ausgeliefertsein, die Hilflosigkeit, die man damals bei der Taufe empfunden hat. Flächendeckendes Glockengeläute von den Kirchtürmen rund um die Uhr ist die Garantie für eine lebenslange, unbewußte Hilflosigkeit des Getauften gegenüber den Machenschaften des Katholizismus. Eine primitive Form dieser Methode findet man auch auf einer Weide mit Kuhglocken und Kühen! Stellungnahmen von Professoren und Universitätsprofessoren finden Sie auf meiner HP
badhofer <bad@aon.at>
Steyr, Österreich - Sunday, August 29, 1999 at 17:49:55 (CEST)
Thanks indeed for your help with weather predictions for the eclipse when I visited you on the 9th. You were most helpful and I was left with good impressions of Mariazell. Sorry it was cloudy for your live transmissions. Better luck next time.
Andrew S. Robertson <andy@killochan.free-online.co.uk>
Scotland - Monday, August 23, 1999 at 08:18:37 (CEST)
Ich sehe sehr oft in Ihre Page und das hat für mich einen besonderen Grund. Ich (53) wurde nämlich in Mariazell gefirmt. Dabei hatte ich auch noch eine lustige Episode. Ich ging ganz einfach während der Firmung beim Segen in der Menschenmenge verloren. Wenn ich einmalim Jahr meine Freunde in Scheibbs besuche, dann ist Mariazell immer ein Pflichtstop für mich. Gratuliere Ihnen auch für Ihre Hompage Liebe Grüße Peter Decker
Peter Decker <p.decker@web.de>
Knittelfeld, Österreich - Sunday, August 22, 1999 at 23:58:53 (CEST)
Es freut uns, dass ausgerechnet zum 2. Geburtstag von Mariazell-Online unser Zählwerk auf der Startseite die 50.000er Granze überschritten hat! Danke allen Besuchern, Kunden und Freunden von Mariazell-Online!
Ing. Werner Girrer <office@mariazell.at>
Mariazell, Österreich - Saturday, August 21, 1999 at 10:57:30 (CEST)
Gratulation zur Hompage! Habe mir wichtige (und viele) Infos über Mariazell herausholen können, da ich mit meiner Familie am Sonntag, 15.8.99 einen Tagesausflug nach Mariazell machen werde. Viele Grüße aus dem Mühlviertel! Familie Zwittag
Martin Zwittag
4230 Pregarten, Österreich - Saturday, August 14, 1999 at 21:58:17 (CEST)
Finde Eure Seite recht gut proportioniert sowie aufgeschlüsselt. Über jeweilige seriöse Kontakte würde ich mich sehr freuen.
Guenther E. Graf von THANN <countofthann@aon.at>
Sofia und Selzthal, Bulgarien/Österreich - Saturday, August 14, 1999 at 13:42:36 (CEST)
Finde Eure Seite recht gut proportioniert sowie aufgeschlüsselt. Über jeweilige seriöse Kontakte würde ich mich sehr freuen.
Guenther E. Graf von THANN <countofthann@aon.at>
Sofia und Selzthal, Bulgarien/Österreich - Saturday, August 14, 1999 at 13:42:17 (CEST)
Finde Eure Seite recht gut proportioniert sowie aufgeschlüsselt. Über jeweilige seriöse Kontakte würde ich mich sehr freuen.
Guenther E. Graf von THANN <countofthann@aon.at>
Sofia und Selzthal, Bulgarien/Österreich - Saturday, August 14, 1999 at 13:41:53 (CEST)
Als Gast des Cafe Bahnhof in Wien hatte ich die Möglichkeit, Ihre Live Bilder von SoFi99 mitzuverfolgen. Schade, daß es zu sehr bewölkt war, aber dennoch konnte ich einen sehr positiven Eindruck gewinne. Ich gratuliere dem Team für diese gelungene Aktion und hoffe, weiter Ihre Aktivitäten verfolgen zu können.- B R A V O ! -
Markus Mayrhofer <Markus_Mayrhofer@hotmail.com>
Wien, Österreich - Wednesday, August 11, 1999 at 14:49:00 (CEST)
Gefällt mir gut, Euer Einsatz zur SoFi. Wünsche uns allen halbwegs gutes Wetter, und dann können wir alles verfolgen. Für meine Gäste hier in Wien in einem Cafehaus vis a vis dem Westbahnhof habe ich den ComputerMonitor auf einen Video Monitor geschalten und werde die SoFi übertragen. Viel Glück für das Unternehmen und dem flinken, rasch reagierendem Unternehmen alles Gute. cb
Peter Machek <cb@netway.at>
Wien, Österreich - Wednesday, August 11, 1999 at 02:16:55 (CEST)
hallo
hh
Österreich - Monday, August 09, 1999 at 17:05:37 (CEST)

hh


kjljkjk
Österreich - Monday, August 09, 1999 at 17:04:59 (CEST)
die oma meiner frau wohnt hier.
norbert denifl <norbert@denifl.at>
fulpmes, Österreich - Saturday, August 07, 1999 at 13:22:36 (CEST)
meine oma wohnt hier
katrin denifl <katrin@denifl.at>
6166 fulpmes, Österreich - Saturday, August 07, 1999 at 13:20:56 (CEST)
Besucht mich mal in Schrambach!
Kernstock Rudolf <kernstock@goelsen.net>
Lilienfeld, Österreich - Thursday, August 05, 1999 at 13:37:44 (CEST)
VIEL SPASS BEI DER BEOBACHTUNG EEINGETRAGEN AM 4 8 99
BRUNO RAUSCHER
WARTBERG, Österreich - Wednesday, August 04, 1999 at 21:04:21 (CEST)
Wir haben Ihre neue EIGENTUMSWOHNUNG im wunderschönen Mariazell!! Besuchen Sie unsere URL und überzeugen Sie sich!!
Sieberichs Handels- und Immobilien GmbH <www.sieberichs-immobilien@aon.at>
Rohrbach, Österreich - Monday, August 02, 1999 at 21:08:41 (CEST)
Als Ehrenbuerger der Stadt Mariazell hat es mich gefreut die vertraute gute Mariazeller Duft wieder mal zu riechen. Ein Jeder wird doch gereizt von allem was sich in die unmittelbare Umgebung der Stadt zu sehen und zu geniessen ist. Ich wuensche alle meinen Mariazeller-Freunden alles Gute und wuensche mir euch alle beim naechsten treffen wieder gesund begruessen zu duerfen Bis dann Arie
Arie Groenendijk <green@ibmail.nl>
Hoogvliet RT, Niederlaende - Monday, July 26, 1999 at 22:01:46 (CEST)
PS: t´schuldigung: es heisst GUCK-Ei und nicht Glücks-Ei. Aber ich hab es in Echt auch noch nie gesehen...
Ing. Werner Girrer <office@mariazell.at>
Mariazell, Österreich - Sunday, July 25, 1999 at 11:48:34 (CEST)
An Hr. Raffl: Auch wir von Mariazell Online haben diese Häufung von Meldungen beobachtet. Weil wir aber genau auf eine solche Reaktion wie die Ihre gewartet haben, haben wir die Einträge betreffend diesen 20er Stand nicht gelöscht. Danke für Ihren Eintrag! Und damit auch die zukünftigen Leser dieses Gästebuches Bescheid wissen, werden wir die betreffenden Einträge nicht wieder herausnehmen. Vielleicht entscheidet sich der Besitzer des 20er Standes für eine eigene Homepage, dann kann er diese Art von Werbung in Zukunft unterlassen. Wenn er mit seinen Glückseiern soviel Umsatz macht, wird er diese ja vielleicht auch möglicherweise in unserem Mariazell-Online Shop verkaufen wollen...
Ing. Werner Girrer <office@mariazell.at>
Mariazell, Österreich - Sunday, July 25, 1999 at 11:45:26 (CEST)
Ich bin ein begeisterter Leser eurer Homepage und „blättere" gerne im Gästebuch um die Reaktionen und Kommentare der Besucher Mariazells zu lesen. In letzter zeit werde ich den Verdacht nicht los daß hier jemand das Gästebuch als privates Werbeforum missversteht. Ist es nicht eigenartig daß die Empfehlungen und Lobhudeleien von Herrn Hofer & Co alle am gleichen Tag gesandt wurden? Übrigens war ich am Freitag (23/7) im schönen Mariazell aber die angepriesenen Guckeier konnte ich nicht finden. Lieber Herr Hofer und Freunde, mit Ihren Nachrichten beleidigen Sie die Intelligenz der Mariazeller und ihrer Besucher. Ich bitte Sie das Gästebuch den wahren Freunden Marizells zu überlassen! Franz Raffl
Franz Raffl <raffl_franz@hotmail.com>
Mantua, Italien - Sunday, July 25, 1999 at 11:01:05 (CEST)
super!!!!!
Schabereiter Rainer <rainer.schabereiter@kfunigraz.ac.at>
Turnau, Österreich - Thursday, July 22, 1999 at 12:40:52 (CEST)
GRATULATION ZU DER INFORMATIVEN WUNDERBAREN HOMEPAGE !!! WÄRE NEID MIR GELÄUFIG, WÜRDE ICH EUCH DARUM BENEIDEN Kurt Dobrowa (Eigenwerbung von der Redaktion gelöscht.)
Kurt Dobrowa <somo@htb.at>
Hartberg, Österreich - Tuesday, July 20, 1999 at 18:56:46 (CEST)
Herzliche Gruesse aus Litauen. Ihr Land ist wunderschoen.
Laima <brazaulm@aiva.lt>
Vilnius, Litauen - Sunday, July 18, 1999 at 10:14:42 (CEST)
Schön, dass ich dank eurer Homepage jeden Tag ein bisschen Mariazell sehe. Freu mich schon wieder voll auf meine 2. Heimat und auf den Winter in Mariazell und hoffe, dass ich bald wieder mal auf die Annaburg komm und in die Silvana gehen kann!
Karoline Stiefel <Karoline.Stiefel@t-online.de>
Ingolstadt, Deutschland - Tuesday, July 13, 1999 at 19:46:39 (CEST)
Sehr geehrte Damen und Herren ! Unser Familienbetrieb "Hotel Kaiser Franz Josef", in Rohr im Gebirge,liegt an der Wallfahrtsstrecke 06-Die NEUE VIA SACRA,(von Wien-Perchtoldsdorf-Triestingtal-Rohr im Gebirge-St.Aegyd-Mariazell)wir sollten gemeinsam, im Internet diese Wallfahrtsstrecke bewerben.Auf eine mögliche Zusammenarbeit,freut sich Hans Bauer jun.
Hans Bauer <hotelkaiserfranzjosef@kronline.at>
Rohr im Gebirge, Österreich - Monday, July 12, 1999 at 14:30:36 (CEST)
Liebe Lambs, herzliche Grüße von meinem Arbeitsplatz. Ich freue mich schon auf Euch.
Monika Semerad <monika.semerad@debis.at>
Wien, Österreich - Wednesday, July 07, 1999 at 14:42:10 (CEST)
Guten Tag Mariazell! Vor 8 Jahren habe ich Mariazell zum ersten Mal besucht, in 2 Wochen bin ich zum 4.Mal da. Ich werde meine Freundin Elisabeth, ihr Freund Erich und ihre Kinder besuchen. Mariazell hat mir immer gut gefallen, und ich freue mich sehr auf mein naechstes Besuch! Bis dan!
Inge Schuurman <IJSchuurman@hetnet.nl>
Spijkenisse, Die Niederlande - Wednesday, June 30, 1999 at 20:11:35 (CEST)
Note sehr gut, Info sofort gefunden, Infoangebot sehr umfangreich! Diese Homepage wäre ein Vorbild zum Info Freizeit,Kultur...Urlaub in Österrreich!
Sellinger Wolfgang <sellinger.wolfgang@teleweb.at>
Österreich - Saturday, June 19, 1999 at 09:18:00 (CEST)
Herzliche Grüße aus Altaussee
Stefan Pucher
Altaussee, Österreich - Wednesday, June 16, 1999 at 23:33:12 (CEST)
Ich war schon oft in Mariazell und Umgebung (virtuell und physisch), beides gefällt mir sehr gut. Auch auf meiner Homepage ist für Mariazell-Freunde sicher was dabei: Die gebürtige Mariazellerin, die steirische Heimatdichterin Martha Wölger! Dazu gleich eine Frage: Kann mir jemand sagen, wann die Steirische Meß beim Eiblbauer aufgeführt wird?? Herzliche Grüße, Christian
Ing. Christian Wölger <chris.w@styria.com>
Stainach, Österreich - Wednesday, June 16, 1999 at 10:57:05 (CEST)
Hallo liebe Besucher von Mariazell Online! Nach einigen harten Tagen Arbeit können wir nun endlich die neue Version der Mariazeller Land Homepage der Öffentlichkeit präsentieren.
Michael Ranner <webmaster@mariazell.org>
Graz, Österreich - Tuesday, June 15, 1999 at 08:37:58 (CEST)
Hallo liebe Mariazeller! Als gebürtige Mariazellerin habe ich mich sehr gefreut, daß ich "Zell" im Internet finde! Super Homepage! Liebe Grüße an alle die mich kennen!
Claudia Schalk, geb. Ebner <Bm.Ing.Schalk.Peter@aon.at>
Wien, Österreich - Friday, June 04, 1999 at 06:58:09 (CEST)
Hallo Leute !! Finde Eure Seiten und Angebote super. Gratulation, und weiter so. Güsse aus 3400 Klosterneuburg an Mariazell Ch.J.Wargan
Christian J. Wargan <christkindl@netway.at>
Klosterneuburg, Österreich - Sunday, May 30, 1999 at 22:19:21 (CEST)
Als erstes möchte ich dem Verein Astroteam Mariazellerland für die überdurchschnittlich tolle Homepage gratulieren. Sehenswert! Ich bin mir sicher, dieser Verein ist für die Region Mariazell eine Belebung. Ich hoffe daher auch, die Sonnenfinternis im August in Mariazell erleben zu dürfen. Liebes Astroteam! : Euer Verein präsentiert sich hervorragend!
Mag. Maria Radkohl
Graz, Österreich - Wednesday, May 26, 1999 at 01:05:14 (CEST)
Der Wienerwald im Internet: Machen Sie einen virtuellen Rundgang durch den Wienerwald. Informieren Sie sich über Geschichte, Freizeit und Wirtschaft dieser wunderschönen Region.
P. Gajdorusz <webmaster@wienerwald.net>
Österreich - Tuesday, May 25, 1999 at 06:15:45 (CEST)
Hallo Mariazell.org gestalter. Immer wieder bin ich beindruckt von euerer Homepage. Besonders erfreut mich die ständige Aktualisierung. Es kann keine Woche vergehen ohne das es was neues gibt. Also dann nur weiter so.
Thomas Broederbauer <thomas.broederbauer@iic.wifi.at>
St. Sebastian, Österreich - Monday, May 24, 1999 at 09:39:55 (CEST)
Wenn ich mal nach Mariazell komme quartiere ich mich ein...
Sissy Sabler <sissy.sabler@teleweb.at>
Wien, Österreich - Thursday, May 20, 1999 at 22:48:35 (CEST)
Finde ich gut - sehr fortschrittliche Werbung.
Sissy Sabler <sissy.sabler@teleweb.at>
Wien, Österreich - Thursday, May 20, 1999 at 22:12:23 (CEST)
Allerlei für Kinderfeste http://members.aon.at/gondiniclown MfG Dittrich
gondini <gondini@aon.at>
Österreich - Wednesday, May 19, 1999 at 23:17:20 (CEST)
Am Freitag komme ich nach Hause. Endlich wieder Essen von Muttern!!!
Tom
Wien, Österreich - Wednesday, May 19, 1999 at 18:23:30 (CEST)
War über´s Wochenende daheim - Grüße ans Mariazellerland!!!!!! Tschau Sonja
Sonja Martinschitz
München, Deutschland - Tuesday, May 18, 1999 at 11:32:24 (CEST)
Name................. Franz Hartl
Note................. gut
Info.gefunden........ ja, sofort
Infoangebot.......... sehr umfangreich
Gefunden.ueber....... Suchmaschine (z.B. Altavista, Hotbot, Fireball usw.)
Hallo Mariazeller!
Eure Homepage ist super und noch besser gefällt mir die Alpentour. Macht weiter so.
Franz Hartl

Franz Hartl
Österreich - Tuesday, May 18, 1999 at 08:04:05 (CEST)
Viele herzliche Grüße vom Mesner des Mutterklosters aus St. Lambrecht.
Schneider Heinz <heinz.schneider@a-topmail.at>
St.Blasen, Österreich - Monday, May 17, 1999 at 21:26:12 (CEST)
professionelle klassische werbung und ein effizienter internetauftritt - ... die schönsten seiten ...
Raimund Seidl <raimund.seidl@kronline.at>
Graz, Österreich - Wednesday, May 12, 1999 at 01:02:18 (CEST)
wünsche allen Urlaubern eine schöne zeit
Madlener martin <madlener.martin@magnet.at>
Schoppernau, Österreich - Friday, May 07, 1999 at 20:07:06 (CEST)
Schoene Gruesse an Frau LATSCHER [Erna]
REINHARD L HONZAK <rhonzak@gemair.com>
Troy, Ohio 45373 U.S.A. - Monday, May 03, 1999 at 01:12:56 (CEST)
Grossartige Homepage! Als geborene Mariazellerin finde ich es herrlich, dass ich ueber meine Heimat am laufenden bleiben kann.Die Gestaltung und Zusammenstellung der Homepage ist sehr gut und informativ.Vielen Dank!!!!!!
Inge Honzak,geb. Latscher <rhonzak@gemair.com>
Troy, Ohio, U.S.A. - Sunday, April 25, 1999 at 13:35:30 (CEST)
LANGE SCHON WUENSCHE ICH MIR NACH MARIAZELL ZU KOMMEN, HEUTE WARS ZUMINDEST MAL PER INTERNET!ABER HEUER KOMMEN WIR SICHER! BIS DAHIN BESUCHT UNS DOCH VIELLICHT AUCH MAL
Die Bärenmacher aus Salzburg <info@baerenmacher.at>
SALZBURG, Österreich - Monday, April 19, 1999 at 08:55:06 (CEST)
Hallo, bin vor ca. 1 1/2 nach München gezogen. Obwohl ich hier mit meinen Freund glücklich bin habe ich doch fast täglich Heimweh. Umso schöner war die Überraschung im Internet auf meine Heimatstadt zu stoßen!! Tschüß Sonja
Sonja Martinschitz
München, Deutschland - Tuesday, March 23, 1999 at 17:09:28 (CET)
Komme zu Ostern wieder raus - bis bald!
Markus Ressel
Wien 23, Österreich - Thursday, March 18, 1999 at 15:14:29 (CET)
An alle schöne Grüße!!!
Diana Müller <Diamue@hotmail.com>
Nürnberg 90471, Deutschland - Thursday, March 04, 1999 at 16:25:49 (CET)
Hallo Mariazell! Vor einer Woche war ich in Mariazell, und ich hab' viel schifahren, was hat mir sehr gut gefallen! Ich hoffe, dass ich auch nächste Jahre nach Mariazell gehen kann, und mich sehr cool fühlen. Jetzt muss ich mich verabschieden, tschüss!!!
Patrick Palfalvi <ppzseri@compunet.hu>
Pápa, Belvarosi Schule, Ungarn - Saturday, February 13, 1999 at 15:01:04 (CET)
danke fuer ihren newsletter, meine tante in neuseeland war uebrigens sehr begeistert von ihren screen-saver mit den winterlichen motiven aus mariazell, obgleich sie dort unter der sommerlichen hitze stoehnte. es hat ihr immerhin ein gefuehl ihrer alpen- heimat vermittelt.
Klaus Luger <monakdl@aol.com>
München, Bayern - Tuesday, February 02, 1999 at 08:11:19 (CET)
Hallo Webmaster! Von der Halong Beach in der östlichsten Ecke von Vietnam die besten Grüsse. Sind soeben von einer Bootsrundfahrt im Sonnenuntergang zurückgekehrt. Es war einfach toll. Leider ist unser Urlaub übermorgen schon zu Ende. Dein Gastrat
Gastrat <dhyen.qn@hn.vnn.vn>
Halong Beach, Vietnam - Thursday, January 28, 1999 at 12:32:00 (CET)

office@mariazell.at - webmaster@mariazell.at

©1997-2007 Ing. Werner Girrer - giwe design
Zuletzt geändert am