Kurzurlaub im Mai
Haus Franziskus

Top Angebot Haus Franziskus

Drei Nächte
mit Halbpension
Seilbahnfahrt
und vieles mehr...
 
€ 129,- / Person

Live Cams :

Webcam Basilika

Webcam Erlaufsee

Webcam Bürgeralpe

Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(278)
>
(278) Kudlickova
01.03.2017

Good morning,

I send greetings to city Mariazell. I was here in November 2016 (trip through travell agency KM Travel Czech Republic - event Krampuslauf).
I want to say, that city Mariazell is very nice city and in advent time was beautiful). Very nice christmas atmosphere, good food and drink.
But I looked forward to Krampuslauf especially. But I was very disappointed from this event. It was at the old airport. The beginning was very late and we didn't see nothing (any devil - kein Teufel). So it was for me black point of this trip.
However I wish you all the best in year 2017 and many satisfied tourists.

(277) Johanna
26.09.2016

Hallo! Komme ich mit dem Auto auch auf die Bürgeralpe?...wenn ja, wo fahre ich rauf! Bitte um Antwort :-) Lg und Danke


Admin-Kommentar: Nein, mit dem Auto auf die Bürgeralpe zu fahren ist zwar möglich, aber nur autorisierten Personen erlaubt. Sollten Sie dort beruflich bzw. geschäftlich zu tun haben, so wenden Sie sich bitte an Ihren Auftraggeber.



(276) Joe
19.08.2016

Dear Jagerwirt Team,

Thank you for your hospitality which were given by all of you, during the last three days. We hope to return back to Jagerwirt as soon as possible.

Please keep your current special manner for guests.

Thank you, agagin !

Regards,
Jozsef Kasznar

(275) Robert
17.08.2016

Hallo, ich war für eine Präsentation meiner Säge im Mariazeller Land. Es war sehr schön und ich komme gerne wieder. Gruß

(274) Helga
25.07.2016

Heute möchte ich einmal den "Stadtgärtnern" ein grosses Lob aussprechen.
Die Blumen sind wirklich sehr schön und werden von den Gästen sehr gerne und oft fotografiert.

(273) Maierhofer
19.07.2016

Das Mariazellerland und speziell die Stadt Mariazell ist wunderschön und immer eine Reise wert!Wir fahren jedes Jahr hierher und genießen die Natur! Man kann es nur jeden empfehlen zu kommen! Was uns nur gestört hat ist die Straßensanierung auf der B 20 über den Seeberg. Fast eine Zumutung über welche Löcher und Steine man mit dem Auto fahren muss! Muss es unbedingt in der Haupturlaubszeit sein?

(272) Christine Fliedner
17.07.2016

Liebe Bewohner im Mariazeller Land,

wir haben einen schönen erlebnisreichen Urlaub bei Euch verbracht und unser größtes Dankeschön geht an das
s Balzplatzerl auf der Gemeindealpe!!! Solch eine gute Küche haben wir in der ganzen Region nicht noch einmal gefunden.
DANKE!!

(271) Richard
13.06.2016

Schön wars!!!

(270) Karl Müllner
02.05.2016

Schön bei euch!

(269) Andrea und Jasmin
20.03.2016

Hallo,
da wir leider nicht mehr so schnell raufkommen können, lassen wir uns halt jetzt die guten Lebkuchen und das Jagasaftl zuschicken, da wir kein Auto mehr besitzen und mit Zug und Bus ist es auch ganz schön teuer zur Zeit und wir warten noch auf einige Erledigungen, aber ich und meine Tochter freuen sich auf den Erlaufsee und die Bürgeralm und alles andere und den Reitstall......

(268) Christian Pirker
11.01.2016

Eine wunderschöne Gegend!

(267) werner
30.12.2015

Bitte auch den ältersten Verein von Mariazell eintragen. Schützenverein Mariazell. Die Privilegierte Schützengesellschaft Mariazell besteht seit dem Jahre 1675 und ist der älteste Sportverein der Region Mariazellerland. Mitglieder und Interessierte können bei uns mit dem Luftgewehr und mit der Luftpistole an den angeführten Schützenabenden dieses Hobby nach eigenem Ermessen betreiben. Geschossen wird auf 8 elektronische Trefferanzeigen/ Marke DISAG, Entfernung 10m auf Kreisscheiben, oder bei Bedarf auf Wildscheiben stehend frei oder stehend aufgelegt. Leihgewehre und eine Pistole stehen zur Verfügung. Es können interne Wettbewerbe, freundschaftliche Wettkämpfe – „wer ist besser“ ausgetragen werden. Unsere Öffnungszeiten sind: Sept. bis April – Montag und Mittwoch (außer an Feiertagen) ab 18,30 Uhr Unsere Vereinsheimadresse: Schießstattgasse 12, 8630 Mariazell



Admin Kommentar: Ein Eintrag in einem Internet-Verzeichnis macht halt nur dann wirklich Sinn, wenn es einen Link oder zumindest eine andere Kontaktmöglichkeit (Mail-Adresse, Telefonnummer, Name, etc.) gibt. Wir können Ihr Anliegen deshalb nicht einmal "normal" beantworten, sondern nur hier kommentieren. 



(266) Andrea und Jasmin Andrikanus
14.12.2015

Hallo,
wir fahren bald wieder rauf, nur leider diesmal nur öffentlich, müssen erst diverse Anbindungen suchen nehmen wir Zug oder Bus und wielange, freue uns schon auf den Weihnachtsmarkt und hoffentlich auf Schnee und gute Stimmung...

(265) Hans-Georg Peitl
13.12.2015

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Ihr Maria Theresien Orden (K. &. K. Militaristen)

(264)
16.11.2015

Interessante Page. Das Design und die nuetzlichen Informationen gefallen mir besonders gut.



(263) Langer
09.11.2015

Hallo !
Soll ein kleiner Hinweis sein, ein Denkanstoss, meine Frau und ich waren am Samstag mittag bei Euch Essen, freundliche Bedienung und auch sonst fühlten wir uns wohl. Dann kam die von uns bestellte Leberknödelsuppe und da hatte ich meine Bedenken, dass man sich hier von der Geschäftsführung auch Gedanken von der Gästeseite her macht. Man ißt ja bekanntlich auch mit den Augen, ein guter Koch ist darauf bedacht die Speisen auch so zu gestalten. Was hat da nicht gepasst?, die Suppenschüssel war lächerlich klein und das Leberknödel überdimensional groß, wenn man da andere ansehlicher Suppenschüssel verwenden würde, aus drei Leberknödel vier macht und dafür mehr Suppe serviert, ist das für das Auge und dem Verhältnis Leberknödel und Suppe ansprechender. Wir hatten für diesen Leberknödel zu wenig Suppe. Ist ein kleiner Anstoss mal um zu denken.
MfG. Langer aus Ravelsbach

(262) Vít Lízal
03.11.2015

zdravím z Nesvačilka
omlouvám se, bohužel nehovořím německy
před 10 léty jsem navštívil Vaše nádherné město
nyní jsem objevil v rodokmenu příbuzného - Ludwig Kral, on se měl svatbu 30.6.1910 se Stephanie Leffler ve Vašem městě
mám dotaz, zda existuje i dnes toto příjmení ve městě či okolí
děkuji za ochotu
Vít Lízal

(261) roland
14.09.2015

Wunderschöner Aufenthalt, Kraft getankt, Magenbitter getrunken, rundum wohlgefühlt. Kommen zweimal im Jahr und freuen uns jetzt schon auf das nächste Mal!!

(260) josef
13.09.2015

velmi krásné město které bych rad ještě navštívil

(259) Manfred Pirz
02.09.2015

Habe mein Geburtstagsvorhaben zum 60er am 1.9. realisiert: mit dem Rennrad einen Tagesausflug von Rottenmann nach Mariazell. (243,7 km / 9:38 Std und 1 Std Pause für Dankgebet und Jause) Manfred Pirz

>
Die Seite wurde zuletzt aktualisiert am: 04.08.2014


Arzberger
Kirchenwirt
Pantherstrick
ausZEITraum
Pirker Lebkuchen
Jägerwirt
Hotel Goldene Krone
Gasthof Goldener Stiefel
Hotel Goldenes Kreuz
Hotel Drei Hasen
Anfrage Assistent
Twitterfeed über Nachrichten aus dem Mariazeller Land


Besucher
seit 23. August 1997


55 Besucher online