Oktoberfest im „Aktivhotel Weißer Hirsch“

Dieser Beitrag ist älter als ein Jahr, die Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell!

Nachdem letztes Jahr das erste Oktoberfest „im Hirschensaal“ im Aktivhotel Weißer Hirsch ein voller Erfolg war heißt es am Samstag, 20. und Sonntag, 21. September 2014 wieder „O’zapft wird“.

Oktoberfest im "Aktivhotel Weißer Hirsch"Am Samstag, 20. September erfolgt um 19:30 Uhr der Bieranstich durch den Mariazeller Bürgermeister Josef Kuss, bis 2:00 Uhr früh warten bayrische Schmankerl und „Wies’n Gaudi“ mit „Andis Oktoberfestband“ auf die Gäste. Saaleinlass ist ab 19:00 Uhr.

Am Sonntag (Einlass 10:30 Uhr) findet dann ein Frühschoppen mit der Stadtkapelle Mariazell statt.

Der Eintritt an beiden Veranstaltungstagen ist frei, Trachtenbekleidung ist erwünscht und Tischreservierungen sind erbeten. Nähere Informationen erhalten Sie im Aktivhotel Weißer Hirsch, Wiener Straße 6, 8630 Mariazell, Tel.: +43 3882 31076 oder e-mail info@weisser-hirsch.at.

Das Aktivhotel „Weißer Hirsch“ (vormals Hotel Feichtegger) wurde vor mittlerweile fast drei Jahren von der Tirolerin Lieselotte Sailer erworben und „wiederbelebt“ und ging im Februar 2012 (Hotel) bzw. im Sommer 2012 (Restaurant) in Betrieb. Der „Weiße Hirsch“ verfügt über 55 modern und komfortabel eingerichtete Zimmer, ist nur rund 50 Meter von der Basilika und 50 Meter von der Talstation der Seilbahn auf die Bürgeralpe entfernt.

Zum Hotel gehört ein Wellnessbereich mit Hallenbad, Sonnenterrasse, Sauna, Dampfbad, Kneippbecken und Infrarotkabine, hoteleigene Parkplätze, Seminarräume, W-LAN und ein Garten sind weitere Annehmlichkeiten.

Das Restaurant „Hirschenwirt“ und eine Bar ergänzen das Angebot, der Veranstaltungsort des Oktoberfestes, der „Hirschensaal“, eignet sich für Veranstaltungen mit bis zu 300 Personen.

 

Bericht:

Mariazell Online

 

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .